Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Erfolgreiches Upgrade und ein paar offene Fragen
#11
Wie es aussieht, ist für das nächste Update, also MyBB 1.8.16 endlich standardmäßig das Hochladen von mehreren Attachments geplant.
https://github.com/mybb/mybb/issues/3139
Zitieren
#12
Das wäre natürlich ein wirklich nützliches, neues Feature... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
(10.05.2018, 12:07)Jockl schrieb: Das wäre natürlich ein wirklich nützliches, neues Feature... Wink

Und ich habe dem Stefan vor 6 Jahren dafür 2 Wochen lang die Ohren abgekaut !  Cool 

Na ja und jetzt kann man mein Mod nicht reparieren ? 

Bis da etwas bei Mybb passiert da können noch 2 Jahre vergehen.

Bitte Bitte !

Mfg.
Walter

Ich korrigiere mich zur obrigen Posting, es gibt die Error meldung wieder !

Code:
Warning [2] Illegal string offset 'pid' - Line: 7 - File: newreply.php(1207) : eval()'d code PHP 5.4.45 (Linux)
File Line Function
/newreply.php(1207) : eval()'d code 7 errorHandler->error
/newreply.php 1207 eval
Zitieren
#14
Jetzt nochmals ich :-)

Zwei Sachen die ich noch gerne hätte.

1. In meinem Forum gibt es im Originaltheme im Header so einen "wrapper" der schwarz ist, da würde ich gerne die Farbe wechseln, wobei ich das versucht habe und da wird viel mehr eingefärbt als mir lieb ist.
Diesen schwarzen Balken ist auch das Style "Upper" zugeordnet, welches ich aber nicht finden kann ?

Forumlink:
https://www.plexxart.at/bastelstube/portal.php

Das zweite was ich noch gerne einbauen würde ist diese Errormeldung wie hier im Forum wenn man versucht einen IMG Link samt fremdverlinkten Bild abzuspeichern.

Ist das eine Eigenentwicklung oder gibt es das als Plugin ?

Danke euch schon mal für die Antworten.

L.G.
Walter
Zitieren
#15
(10.05.2018, 17:11)Plexxart schrieb: 1. In meinem Forum gibt es im Originaltheme im Header so einen "wrapper" der schwarz ist, da würde ich gerne die Farbe wechseln, wobei ich das versucht habe und da wird viel mehr eingefärbt als mir lieb ist.
Diesen schwarzen Balken ist auch das Style "Upper" zugeordnet, welches ich aber nicht finden kann ?

Die Farbangaben dazu findest du in der global.css:

Code:
#panel .upper {
background: #0f0f0f url(../../../images/tcat.png) repeat-x;
color: #fff;
border-top: 1px solid #444;
border-bottom: 1px solid #000;
padding: 7px;
clear: both;
}
Zitieren
#16
Danke für deine Antwort hat jetzt herrlich geklappt !!

Jetzt würde ich noch gerne wissen wie sie hier die Warnmeldung beim Einfügen eines  Img Code generieren ?

Vielen Dank nochmals !

mfg.
Walter
Zitieren
#17
Servus und guten Morgen

Heute wollte ich einen Beitrag löschen und habe eben den Button betätigt, worauf ein Feld aufgeht und mir sagt daß der Beitrag erfolgreich gelöscht wurde.

Das Fenster aber bleibt unverändert; früher wars doch so daß beim Löschen das Fenster aktualisiert wurde und man zum Thema zurückkam.


Momentan ist es so daß man nur durch aktualisierung des Browsers zum Thema zurückkehren kann.

Oder mache ich da etwas falsch ?

L.G.
Walter

Edit:
Auch erscheint jetzt der Antwortbutton 2 X

   
Zitieren
#18
Wenn du ein Beitrag löscht sollte eigentlich eine Seite aufgehen wo du noch mal bestätigen musst ob du den Thread/Beitrag wirklich löschen willst.

   
Zitieren
#19
Ah danke für die Info das macht es leider nicht !

Ein Iddee noch wo ich zum suchen anfangen könnte !

L.G.
Walter
Zitieren
#20
Also ich habe das nochmals überprüft und genaugenommen wir schon zur Bestätigung der Bildschirm dunkel und ein Popup geht zur Bestätigung auf und nach dieser geht ein neuerliches Fenster rechts oben auf welches mir bestätigt das der Beitrag erfolgreich gelöscht wurde. 
Das wars, der Beitrag ist aber immern noch zu sehen !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Ein paar Fragen. Simae10 3 1.407 03.04.2015, 01:24
Letzter Beitrag: skrilaxrev