Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profileinträge werden nicht übernommen
#1
Zuerst mal ein dickes und ehrliches Lob für MyBB und den erstklassigen Support!
mein Problem: wenn ich im Benutzer-CP>profil ändern>Homepage meine http://www.adresse.de eintrage und abspeichere, will sie absolut nicht übernommen werden. Sicher ein Fehler meinerseits, aber welcher?
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
#2
Hallo du musst http://www.adresse.de benutzen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Das Problem, dass Adressen ohne http:// nicht übernommen werden ist bekannt und wird mit einem der nächsten Updates behoben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Naja, das würde ich nicht als Problem bezeichnen. Ist bestenfalls ein kleiner Schönheitsfehler. Wink
Gruß NetHunter
#5
Danke für die Hilfe,
dachte, es läge an mir.
Aber gibt tatsächlich größere Probleme.
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Änderungen werden nicht übernommen nimda2000 11 1.282 01.10.2007, 23:59
Letzter Beitrag: nimda2000
  Zeitzone / Einstellungen werden nicht übernommen ?! crusher 4 1.046 14.11.2006, 09:51
Letzter Beitrag: Michael