MyBB.de Forum
Profileinträge werden nicht übernommen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Profileinträge werden nicht übernommen (/thread-354.html)



Profileinträge werden nicht übernommen - sindbad123 - 04.10.2005

Zuerst mal ein dickes und ehrliches Lob für MyBB und den erstklassigen Support!
mein Problem: wenn ich im Benutzer-CP>profil ändern>Homepage meine www.adresse.de eintrage und abspeichere, will sie absolut nicht übernommen werden. Sicher ein Fehler meinerseits, aber welcher?


RE: Profileinträge werden nicht übernommen - krafdi - 04.10.2005

Hallo du musst http://www.adresse.de benutzen.


RE: Profileinträge werden nicht übernommen - Michael - 04.10.2005

Das Problem, dass Adressen ohne http:// nicht übernommen werden ist bekannt und wird mit einem der nächsten Updates behoben.


RE: Profileinträge werden nicht übernommen - NetHunter - 04.10.2005

Naja, das würde ich nicht als Problem bezeichnen. Ist bestenfalls ein kleiner Schönheitsfehler. Wink


RE: Profileinträge werden nicht übernommen - sindbad123 - 04.10.2005

Danke für die Hilfe,
dachte, es läge an mir.
Aber gibt tatsächlich größere Probleme.