Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal umleitung
#11
ach jetzt kapiere ich es und zu frage wie erstelle ich das öffne eine txt datei mit nen editor dann gibst du denn code ein also html speicherst es dann tuest du es zur html datei umbenenen also .html und ja das wars
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#12
Habe gemacht das geht aber net^^
Kommt immernoch auf index.php

Was nun?
#13
Dann haste es falsch umgeleitet
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#14
Ne das habe ich net
Ich habe hingeschrieben:

Code:
<html>
<head>
<title>Name des Forums</title>
<meta http-equiv="refresh" content="0;URL=http://www.domain.tld/mybb/portal.php">
</head>
<body>
Weiterleitung erfolgt.
</body>
#15
[edit] Du musst natürlich anstatt www.domain.tld/mybb/portal.php deine Homepage angeben!!!

Normalerweise wird zuerst die index.html dann die index.htm und dann die index.php ausgeführt dies scheint bei deinem Hoster nicht so zu sein.
Du solltest deinen Hoster kontaktieren und fragen ob man das ändern kann.
Du kannst auch noch einen Tip von Mak ausprobieren (Lest den Thread https://www.mybb.de/forum/showthread.php?...8#pid22448 auf den verwiesen wurde einfach mal weiter - manchmal kommt bei anderen das gleiche Problem wie bei euch):
Erstell eine Datei mit dem Namen .htaccess und folgendem Inhalt:

DirectoryIndex index.html index.htm index.php
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#16
Wenn ich den Link aus deinem ersten Beitrag benutze dann geht es!!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#17
@krafdi:
Der erste Beitrag war von Sapd.
Das Prblem ist aber bei Dennis12345 Wink
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#18
frankrieger schrieb:@krafdi:
Der erste Beitrag war von Sapd.
Das Prblem ist aber bei Dennis12345 Wink
Oh Schitt da habe ich nicht aufgepasst!!Omg
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#19
Dennis12345 überleg mal ein bisschen mit das du den html code editiren musst!
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#20
Jo das habe ich ja nur habe das falsche hier eingegeben.
Wenn ich auf das Index.html klicke dann kommt der ja zum Portal aber wen wen ich das normal mache dann net.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umleitung nach Anmelden KarlMay 6 2.185 29.05.2008, 19:32
Letzter Beitrag: KarlMay
  Umleitung der Domain auf anderern Ordner mirrorside 4 1.808 12.01.2008, 13:06
Letzter Beitrag: mirrorside
  Forum Umleitung (Domainumleitung) siebenstein4u 4 1.871 18.04.2007, 14:42
Letzter Beitrag: siebenstein4u
  Passwort - Umleitung nach MyBB press 8 3.226 27.02.2006, 13:38
Letzter Beitrag: press