Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erstellen von Link-auflistung in Unterforen
#1
Hi zusammen. Ich habe eine Frage, da ich den genauen Namen für dieses Setup nicht kenne hat die SuFu leider nicht geholfen.

Wie kann ich in einem Unterforum z.b. namens: Tierarten eine Auflistung der Tiere z.B. Hunde, Katzen, Vögel etc erstellen ?

Ich hab mal ein Beispiel gefunden und angehängt. Grüsse


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Nuckel,

die Struktur ist immer wie folgt:

KATEGORIE
-- Forum
---- Unterforum

Was du suchst sind also Unterforen. Hauptforum könnte bei dir z.B. Hunde sein. Darin befinden sich dann die Unterforen Dackel, Schäferhund, Beagle etc.
Cheers
Zitieren
#3
Hey. Danke dir. Aber wie erstell ich die im Bild abgebildeten einzelnen aufgezählten Links.

Gruss
Zitieren
#4
????

Hab ich doch versucht dir in meinem Beitrag zu erläutern!
Cheers
Zitieren
#5
https://www.youtube.com/watch?v=wyFLLt7n...HW&index=4
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Anfängerproblem - Foren und Unterforen erstellen Phusikos 1 689 17.02.2023, 17:08
Letzter Beitrag: joumi
  Template > Auflistung Gerti 10 3.388 06.03.2018, 08:48
Letzter Beitrag: Gerti