Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anfängerproblem - Foren und Unterforen erstellen
#1
Sad 
Hi, ich habe hier schon drei Stunden recherchiert, finde aber keine Lösung. Ich bedanke mich im Voraus, falls mir einer weiterhelfen kann. 

Es geht um die Darstellung von Foren und Unterforen:

Ich habe bisher nur ein Testforum erstellt.


Die Form soll sein

Kategorie 2
/ -   Forum  Testforo 
                 / - Subforum  Subforo  (Siehe Abbildung 1 Adminbereich )

Also schön eines unter dem anderen. Die 

Aber ich habe immer folgendes Resultat - Abbildung 2, eine Abspaltung zwischen Subforum und Forum. Ich möchte sie aber gerne eines unter dem anderen haben. 

Wo liegt der Fehler?Bitte nachfragen, falls unklar ist, was ich meine.          
Zitieren
#2
Dann musst du das Unterforum aus dem ausgewählten Forum herausnehmen.

In der Forenverwaltung -> (wunsch)Forumbereich bearbeiten -> übergeordnetes Forum und hier nimmst du dann die wunschkategorie anstelle des ausgewählten Forums.
MyBB: 1.8.37 | PHP: 8.1.26 | SQL: 5.7.35
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erstellen von Link-auflistung in Unterforen Nuckel 4 1.936 14.02.2018, 22:49
Letzter Beitrag: MrBrechreiz