MyBB.de Forum
Erstellen von Link-auflistung in Unterforen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Erstellen von Link-auflistung in Unterforen (/thread-35317.html)



Erstellen von Link-auflistung in Unterforen - Nuckel - 14.02.2018

Hi zusammen. Ich habe eine Frage, da ich den genauen Namen für dieses Setup nicht kenne hat die SuFu leider nicht geholfen.

Wie kann ich in einem Unterforum z.b. namens: Tierarten eine Auflistung der Tiere z.B. Hunde, Katzen, Vögel etc erstellen ?

Ich hab mal ein Beispiel gefunden und angehängt. Grüsse


RE: Erstellen von Link-auflistung in Unterforen - The Incredible - 14.02.2018

Hallo Nuckel,

die Struktur ist immer wie folgt:

KATEGORIE
-- Forum
---- Unterforum

Was du suchst sind also Unterforen. Hauptforum könnte bei dir z.B. Hunde sein. Darin befinden sich dann die Unterforen Dackel, Schäferhund, Beagle etc.


RE: Erstellen von Link-auflistung in Unterforen - Nuckel - 14.02.2018

Hey. Danke dir. Aber wie erstell ich die im Bild abgebildeten einzelnen aufgezählten Links.

Gruss


RE: Erstellen von Link-auflistung in Unterforen - The Incredible - 14.02.2018

????

Hab ich doch versucht dir in meinem Beitrag zu erläutern!


RE: Erstellen von Link-auflistung in Unterforen - MrBrechreiz - 14.02.2018

https://www.youtube.com/watch?v=wyFLLt7n808&list=PLKW9raqqtLFueNQ1naiKgm9yfwUOZcGHW&index=4