MyBB.de Forum

Normale Version: Erstellen von Link-auflistung in Unterforen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen. Ich habe eine Frage, da ich den genauen Namen für dieses Setup nicht kenne hat die SuFu leider nicht geholfen.

Wie kann ich in einem Unterforum z.b. namens: Tierarten eine Auflistung der Tiere z.B. Hunde, Katzen, Vögel etc erstellen ?

Ich hab mal ein Beispiel gefunden und angehängt. Grüsse
Hallo Nuckel,

die Struktur ist immer wie folgt:

KATEGORIE
-- Forum
---- Unterforum

Was du suchst sind also Unterforen. Hauptforum könnte bei dir z.B. Hunde sein. Darin befinden sich dann die Unterforen Dackel, Schäferhund, Beagle etc.
Hey. Danke dir. Aber wie erstell ich die im Bild abgebildeten einzelnen aufgezählten Links.

Gruss
????

Hab ich doch versucht dir in meinem Beitrag zu erläutern!