Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Profilfelder akzeptieren kein "-"
#21
Hi CarieMa,

du musst dich da nicht entschuldigen; man versucht immer das Beste für sein Forum zu erzielen; aber man sollte sich nach Möglichkeit an die Gegebenheiten halten, die von der Software oder erweiternden Plugins ermöglicht werden. Um grundsätzliche Änderungen vorzunehmen, muss man das System dafür schon etwas durchschauen Wink War jetzt wirklich nicht böse von mir gemeint, nur als Denkanstoß, dass es so wohl eher nicht funktionieren kann.

Wir haben alle mal klein angefangen und auch ich sehe mich nach einem Jahr MyBB immer noch als Lernender!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler Admin-CP bei Suche in Eigene Profilfelder BodoF 8 1.905 14.08.2021, 09:10
Letzter Beitrag: BodoF
  Kein LogIn möglich kein cookie gesetzt Hagen 2 1.233 16.06.2020, 10:14
Letzter Beitrag: Hagen
  Konfiguration - Eigene Profilfelder Newbie 5 1.655 21.03.2019, 09:09
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  Nutzungsbedingungen erneut akzeptieren Vespa 3 1.765 20.02.2018, 20:13
Letzter Beitrag: Vespa
  Eigene Profilfelder plötzlich nur mehr für Admins sichtbar Brubaker 8 2.802 05.11.2016, 16:52
Letzter Beitrag: Brubaker