Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Konfiguration - Eigene Profilfelder
#1
Hallo,
würde gern unter Konfiguration - Eigene Profilfelder ein Feld mit dem Namen Threema hinzufügen. Das hat auch gut geklappt. Siehe Bild:
   
Leider wird es aber in keinem Profil angezeigt. Wie kann ich das beheben?
Zitieren
#2
Hi,

kannst du dein Template member_profile mal posten?
Templates & Styles -> Templates -> Dein Template -> Member Templates -> member_profile

Fehlt da ggf.:

Code:
{$profilefields}

im Code?
Zitieren
#3
Guten Morgen,
das war das. Vielen Dank für den Tip. Warum kann den sowas einfach verschwinden, hab in diesem Template nichts verändert?

Wo kann ich das Feld User Bio umdeutschen?
LG
Zitieren
#4
(21.03.2019, 07:01)Newbie schrieb: Guten Morgen,
das war das. Vielen Dank für den Tip. Warum kann den sowas einfach verschwinden, hab in diesem Template nichts verändert?

Wo kann ich das Feld User Bio umdeutschen?
LG

weil dein Theme-Ersteller es nicht für nötig hält, sauber zu arbeiten.

User Bio müsste eigentlich in den Sprachdateien stehen. Bin mir da gerade unsicher, kann ich heute Nachmittag mal checken.
Zitieren
#5
Der Theme-Hersteller ist iAndrew und es ist das FunkyOne - Responsive MyBB 1.8 theme.

Hab es eben selbst gefunden, ist unter Home » Template-Sets » Templates » Template bearbeiten: member_profile_customfields zu finden.

Nochmal echt vielen Dank für deine Hilfe @itsmeJAY  Cool
Zitieren
#6
Kein Ding.

Ja, hat iAndrew auch in meinem Theme vergessen. Er macht schöne Themes, Coding leider unsauber.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler Admin-CP bei Suche in Eigene Profilfelder BodoF 8 1.905 14.08.2021, 09:10
Letzter Beitrag: BodoF
  Eigene Profilfelder akzeptieren kein "-" Carie Ma 20 4.505 12.02.2018, 06:31
Letzter Beitrag: bv64
  Eigene Profilfelder plötzlich nur mehr für Admins sichtbar Brubaker 8 2.803 05.11.2016, 16:52
Letzter Beitrag: Brubaker
  Eigene Profilfelder bei Registrierung festlegen! Licht 10 4.764 17.05.2016, 16:29
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Eigene Profilfelder casi99 3 1.525 16.10.2015, 09:10
Letzter Beitrag: casi99