Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilies nicht anklickbar
#1
Hallo zusammen,

die Suche hab ich benutzt aber konnte leider nichts finden was mir weiterhilft, deshalb versuch ich es mal so.

ich habe einen neuen Style bei mir installiert und in diesem sind keine Smilies anklickbar, das heißt wenn ich drauf klicke, passiert einfach gar nichts. Während im alten Style die ganze Sache wunderbar funktioniert. Vielleicht hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


LG
Zitieren
#2
Es wäre gut zu wissen, welches Theme Du genau installiert hast. Vermutlich ist es nicht kompatibel mit Deiner MyBB Version.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Am besten ich lasse dir mal den Link zum Forum da oder?
ZUM FORUM
sollte es nicht kompatibel sein, kann man das rein theoretisch denn noch beheben? Big Grin

edit:
weil eigentlich funktioniert ja alles nur eben die Smilies nicht
Zitieren
#4
Dein Theme hat Fehler, daher funktioniert das mit den Smilies nicht. Evtl. sind auch noch weitere Probleme vorhanden, nur hat sie noch keiner bemerkt ^^.

Weisst Du wie man die Templates im ACP Überprüft ? (Finde aktualisierte Templates)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Hattest du den markItUp-Editor bereits installiert, bevor du den neuen Style importiert hast?
Wenn das so ist, solltest du das Editor-Plugin im ACP einmal deaktivieren und danach wieder aktivieren, denn die Templateänderungen für den Editor bei den Smilies und Attachments fehlen noch in deinem neuen Style.
Zitieren
#6
wie man die überprüft? Nicht wirklich  Sad
ich finde aber den tap zu: finde aktualisierte Templates
...dieser Style wird da allerdings nicht aufgelistet.


edit:
okay danke ich werde das mal versuchen

sorry für den Doppelpost. ABER ja das Plugin wars und ich wollte mich wenigstens noch bedanken, für die schnelle Hilfe...  Smile
Zitieren
#7
Ich habe dasselbe Problem,
nur habe ich den Markitup Editor nicht.
Dennoch funktioniert das Popup der Smilies nicht
Ich habe eigene Themes nach dem Master Style.
Diese Änderungen (https://www.mybb.de/forum/thread-35240.html) habe ich schon gemacht

Link: http://himmelstunnel.de/index.php
RPG "Battle Royale" - SELBSTHILFEFORUM "Endstation Sehnsucht"
Zitieren
#8
Welche MyBB Version benutzt Du und sind Deine Templates und Javascript-Dateien alle aktuell?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Ich habe 1.8.14
Hab den jscript Ordner von 1.8.14 noch mal hoch geladen aber keine Änderung
Was soll ich in den Templates ändern?

edit: im default Theme funktioniert das mit den Smilies.
Was muss ich ändern?
RPG "Battle Royale" - SELBSTHILFEFORUM "Endstation Sehnsucht"
Zitieren
#10
Vergleiche zunächst mal die Templates "smilieinsert_getmore" und "headerinclude" vom Default-Theme mit Deinem und aktualisiere Dein Theme entsprechend.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BBCode-Toolbar verschwunden und Smilies nicht mehr anklickbar bv64 12 598 08.05.2018, 23:36
Letzter Beitrag: Plexxart
  Smileys nicht mehr anklickbar Paccy 8 628 02.03.2017, 11:44
Letzter Beitrag: Paccy
  Smilies nicht anklickbar goldi1971 4 492 03.09.2015, 21:08
Letzter Beitrag: goldi1971