Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fenster am unteren Rand (registrieren, Melden, etc.)
#1
Heyho! Smile


Ich habe mir mal wieder ein Testforum erstellt um zu wissen, welche Software für mich gut ist. Meine anderen Foren liefen (Mit kleinen Ausnahmen) sehr gut! Smile

Aber leider ist es jetzt so, dass in jedem Design (Außer Standard) die LogIn, Melden, etc. Fenster ganz unten am Rand sind! Also beim Login scrollt der Browser nach ganz unten, melden kann man nicht, weil das Fenster zu weit unten ist! Gibt es da irgendwo eine Einstellung? (Designs sind frisch installiert!)

-> Ich habe auch noch eine kostenlose Domain, die richtige folgt dann nächstes Jahr.

-> FORUM <-
Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden! :p
FORUM - CSGO
Zitieren
#2
Dein verwendetes Theme scheint nicht die Anpassungen für die aktuelle MyBB-Version zu haben:
https://www.mybb.de/forum/thread-35171-p...#pid231349
Zitieren
#3
Also den ersten Code habe ich gefunden!

Code:
.modal {
    display: none;
    width: 400px;
    text-align: left;
   background: #fff;
    -webkit-border-radius: 8px;
   -moz-border-radius: 8px;
    -o-border-radius: 8px;
   -ms-border-radius: 8px;
    border-radius: 8px;
    -webkit-box-shadow: 0 0 10px #000;
    -moz-box-shadow: 0 0 10px #000;
    -o-box-shadow: 0 0 10px #000;
    -ms-box-shadow: 0 0 10px #000;
   box-shadow: 0 0 10px #000;


Diesen aber nicht!
Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden! :p
FORUM - CSGO
Zitieren
#4
Weil Deine .modal Klasse wegen des verwendeten Themes vermutlich etwas anders aussieht.

Nachtrag: wenn ich auf Deiner Seite die CSS-Klasse .modal mit den Klassen in Stefans Beitrag ersetze, funktioniert Deine Login-Maske wieder.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
(16.12.2017, 20:16)Jockl schrieb: Nachtrag: wenn ich auf Deiner Seite die CSS-Klasse .modal mit den Klassen in Stefans Beitrag ersetze, funktioniert Deine Login-Maske wieder.

Nope! geht nach wie vor nicht! Klick mal auf Login! Es ist immernoch ganz unten.

Habe mal provisorisch versucht den angegebenen Text unten einzufügen, jedoch ohne Erfolg! Melden geht ebenso nicht! Sad
Zitieren
#6
Hast Du es auch im richtigen bzw. in der global.css sowohl im Default- und Deinem anderen Theme durchgeführt?
Mit den Entwicklertools meines Browsers hat es auf Deiner Seite geklappt. Sollte also auch bei Dir funktionieren...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Aha. Jetzt geht's! 

War in dem Theme irgendwie etwas verzwickt! Big Grin Danke für eure Hilfe
Zitieren
#8
In Deinem project-Theme fehlt jetzt aber die close-modal Klasse. Das sorgt dafür, dass Deine Login-Maske nicht ganz i.O. ist.
Code:
.modal a.close-modal {
    background: url(../../../images/project/close.png) no-repeat 0 0;
    width: 30px;
    position: absolute;
    top: 5.5px;
    right: 6.5px;
    display: block;
    height: 60px;
    text-indent: -9999px;
}
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
^
Erledigt! Keine Ahnung ob es was gebracht hat! Einen Unterschied merke ich sowieso nicht! Werde mir sowieso bald WIEDER ein neues Forum erstellen. Dann mit einer richtigen URL!
Danke nochmal! Wink
Zitieren
#10
(22.12.2017, 17:17)[GGF] MD schrieb: Einen Unterschied merke ich sowieso nicht!
Das Symbol zum Schließen des Fensters ist jetzt im Gegensatz zu vorher vorhanden....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren