Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilies nicht anklickbar
#11
In der smilieinsert_getmore gab es zum Default keine Unterschiede
Die headerincude habe ich auch ausgetauscht.
Mehrere Plugins deaktiviert und wieder aktiviert.
Nach wie vor
[Bild: loreli.png]
Zitieren
#12
die Seite danach auch mal mit STRG-F5 komplett neu geladen? Nicht, dass da noch aus dem Cache gelesen wird.

Ansonsten über das ACP mal alle Templates auf Aktualität prüfen lassen
ACP --> Templates --> finde aktualisierte Templates
Dabei natürlich vor allem auf Templates von deinem Style achten; da es im Default funktioniert, bleibt ja nur ein Style-Problem
Zitieren
#13
Es war die headerinclude
Nach Cache säubern gehts nun

Danke!
[Bild: loreli.png]
Zitieren
#14
Weißt du, welche Stelle genau in der headerinclude fehlerhaft war? ich habe das Problem derzeit leider auch! Wenn ich jedoch die gesamte Datei durch die default-Datei ersetze, zerhaut es mir den Style Sad
Zitieren
#15
Hast Du denn mal, wie beschrieben, nach aktualisierten Templates gesucht und gerade bei dem headerinclude Template eine Differenz-Analyse vorgenommen? Eventuelle Unterschiede lassen sich damit gut ermitteln....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#16
Danke dir, Jockl! Ich habe die fehlende Passage gefunden und jetzt funktioniert es!
Zitieren
#17
Ich muss dieses Thema auch mal aufgreifen, habe gerade festgestellt, das meine Smilies auch nicht so tun wie sie sollen.

Im Hauptstyle funktioniert alles einwandfrei, in den angebundenen Styles jedoch kann ich die Liste mit den Smilies nicht aufklappen.
Die Smilies an sich (die paar, die zu sehen sind in der Liste) werden auch ordnungsgemäß als Smilies im Post angezeigt.

In den Smilie.tpls wurde nichts verändert, auch die headinclude ist auf dem neusten stand
Ich denke auch nicht das es daran liegt, denn dann dürften sie ja im Hauptstyle auch nicht aufklappbar sein, aber das sind sie.
Ich hab auch mal den Smilieordner in jedes Style intigriert, aber das hat das Prob auch nicht behoben.

Wenn ich auf mehr klicke, ruckt das Bild kurz, aber die Liste erscheint nicht und ich kann auch nicht mehr nach unten oder oben scrollen. Das Bild ist quasie festgefroren.

Woran könnte es noch liegen das die Liste in den Nebenstyles blokiert ist und das es sich dann so seltsam verhält beim anklicken?
Sorry für den Doppelpost

Edit:
Hab die Lösung doch noch gefunden ^^
Es lag am Modal in der CSS, jetzt funktionieren alle Smilies *freu*
Love  Kaffee und Kekse als Dankeschön da lässt   Love
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BBCode-Toolbar verschwunden und Smilies nicht mehr anklickbar bv64 12 3.558 08.05.2018, 22:36
Letzter Beitrag: Plexxart
  Smileys nicht mehr anklickbar Paccy 8 2.662 02.03.2017, 10:44
Letzter Beitrag: Paccy
  Smilies nicht anklickbar goldi1971 4 1.703 03.09.2015, 20:08
Letzter Beitrag: goldi1971