Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche nach Präfix in bestimmten Foren
#1
Hallo mal wieder... Frohes Neues und so,

ich hätte in meinem Header gerne einen Link der per Klick eine Suche nach allen Threads mit einem bestimmten Präfix in bestimmten Foren ausführt und die dann natürlich auch anzeigt.

Ich hab auch schon ganz motiviert versucht das hier auf meine Bedürfnisse umzubauen. Allerdings hat das absolut nichts bewirkt und jetzt weiß ich nicht wirklich weiter.

Danke schonmal  Big Grin
Zitieren
#2
Du kannst in jedem Forum nach Präfixen suchen lassen. Die Adresse sieht dann zum Beispiel so aus:

Code:
URL-DEINES-FORUMS/forumdisplay.php?fid=xx&sortby=lastpost&order=desc&datecut=9999&prefix=yy

xx = Foren-ID
yy = Präfix-ID
Zitieren
#3
Es soll eine Suche sein die auch Unterforen (oder mehrere Foren wie in der Erweiterung die ich versucht habe umzubauen) mit einbezieht.

Deinen Link hatte ich vorher auch schonmal probiert, aber da wird mir eben nicht das angezeigt was ich brauche.
Zitieren
#4
Hier mal ein kleines Script, welches auf einer extra Seite alle Themen nach einem bestimmten Prefix durchsucht und ausgibt.

Einstellen musst Du noch in Zeile 20 die Prefix-ID, momentan steht da xx.

Datei hochladen in dein Hauptverzeichnis und in die Adresszeile nach deiner Domain prefixsuche.php eintragen. Gerne kannst Du dieses Script weiter ausbauen etc.


Angehängte Dateien
.php   prefixsuche.php (Größe: 1,47 KB / Downloads: 4)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
(04.01.2018, 03:30)MrBrechreiz schrieb: Hier mal ein kleines Script, welches auf einer extra Seite alle Themen nach einem bestimmten Prefix durchsucht und ausgibt.

Einstellen musst Du noch in Zeile 20 die Prefix-ID, momentan steht da xx.

Datei hochladen in dein Hauptverzeichnis und in die Adresszeile nach deiner Domain prefixsuche.php eintragen. Gerne kannst Du dieses Script weiter ausbauen etc.

Tausend Dank  Heart  Ich hab noch eine Abfrage zur Forenid mit eingebaut und jetzt funktioniert es genauso wie ich es brauche  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnellantwortbox in bestimmten Foren/Themen erzwingen TheStoryteller 10 1.256 11.09.2022, 10:24
Letzter Beitrag: TheStoryteller
  Unterforenlinks nur bei bestimmten Foren auf Index Tini93 1 1.195 15.09.2018, 12:18
Letzter Beitrag: Jockl
  Gästedownload in bestimmten Foren/Themen hkkp 2 1.543 06.03.2017, 13:48
Letzter Beitrag: hkkp
  Minimallänge nur in bestimmten Foren navis 4 2.003 16.01.2015, 21:21
Letzter Beitrag: navis