Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
.mp4 werden nicht angzeigt und werden nur heruntergeladen
#31
(26.11.2017, 19:56)MrBrechreiz schrieb: Dann bleibt nur noch eine Option übrig wie deine iPhone Nutzer mp4 Files abgespielt bekommen, sie müssen sich einen anderen Player installieren.

Der war gut SmileSmile ich werde es ihnen ausrichten.

Was ich aber nicht ganz verstehe ist, dass ein Unterschied zwischen verlinktem Video und hochgeladenem Video gemacht wird.
Oder sind das 2 unterschiedliche Mediaplayer?
Zitieren
#32
(27.11.2017, 13:54)TomTomClub schrieb: Was ich aber nicht ganz verstehe ist, dass ein Unterschied zwischen verlinktem Video und hochgeladenem Video gemacht wird.
Oder sind das 2 unterschiedliche Mediaplayer?

Nein, für verlinkte und direkt hochgeladene Videodateien wird gleichermaßen der Mediaelement Player verwendet.
Außer es wird auf Videoseiten wie Youtube usw. verlinkt, dann kommt natürlich deren eigener Player in einem iframe zum Einsatz
Zitieren
#33
.....so noch ein paar Tests gemacht.

.mov Dateien kann man gar nicht abspielen. Weder auf einem iPhone noch auf Android.
Im ACP ist aber überall ein grünes Häckchen drin.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beim Speichern wird die .php heruntergeladen Rio_Dream 4 148 09.08.2019, 23:56
Letzter Beitrag: Schnapsnase