Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
forum_icon_sprite und Co. werden nicht angezeigt
#31
Kennzeichne das Thema bitte als "erledigt", wenn dem so sein sollte.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#32
Aber ein neu registrierter User ( Testuser) sieht es, ich als importierter User (Admin) seh es nicht. 
Da alle anderen auch importierte User sind, werden das vermutlich dann nur die neuen sehen können.

Ist aber auch eigenartig.


Ich bin nicht der ursprüngliche Ersteller des Themas, hab mich nur drangehängt. Suche dann den "erledigt-Button"  Wink
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#33
Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei.....
Du als Admin hast den Beitrag doch selbst geschrieben!? Dann kann er doch für Dich nicht als neu erscheinen.
Die importierten User sehen doch auch nur die (alten) Beiträge aus ihrem alten Forum, oder nicht?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#34
(08.08.2020, 20:31)Jockl schrieb: Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei.....
Du als Admin hast den Beitrag doch selbst geschrieben!? Dann kann er doch für Dich nicht als neu erscheinen.
Die importierten User sehen doch auch nur die (alten) Beiträge aus ihrem alten Forum, oder nicht?

Siehst, I werd alt ! Klassischer Denkfehler, danke!  Big Grin
Ja klar, Du hast recht, ma bin ich dämlich. Somit ist das Thema erledigt.
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren