Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge erscheinen nicht auf der Forumhome-Seite
#1
Hallo,

ich betreibe ein kleines Forum mit MyBB.

Vorher hatte ich ein IPB-Forum, dessen Daten ich alle importiert habe.

Jetzt kommt das Skurile:

Wenn ich einen neuen Beitrag/neues Thema schreibe, so erscheint dies zwar in der Liste der Themen, allerdings auf der Startseite selber (Forumhome) taucht es nicht auf. Stattdessen wird ein alter Beitrag angezeigt.

Dies ist nicht der Fall, wenn ich ein Forum anlege und dort etwas poste. Da funktioniert es richtig.
#2
hmm ich würde jez mal tippen das die foren die du importiert hast auf "moderiere themen = ja" gestellt hast , nicht absichtlich aber als standard halt , würd ich mal nachgucken, ansonten weiß ichs jez auch nicht Wink
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Danke für die schnelle Hilfe. Das war es.

Damit hätte ich es nie in Verbindung gebracht...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Beiträge / Beiträge von heute Basteltrulla 6 1.545 23.01.2009, 21:26
Letzter Beitrag: Michael
  Neue Beiträge auf der Startseite Jockl 3 945 21.07.2008, 11:51
Letzter Beitrag: Michael
Question Fehler bei Klick auf - Neue Beiträge ansehen und Heutige Beiträge ansehen ?? andreas33 9 1.314 23.03.2008, 01:23
Letzter Beitrag: Michael
  Anzeige der Beschreibung des Forums auch auf der Foren(unter)seite Martito 2 880 12.07.2007, 19:56
Letzter Beitrag: Martito