Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Doppelte Login Möglichkeit
#1
Hallo zusammen,

zwar habe ich ein paar Post gefunden die jedoch entweder unbeantwortet oder über zwei Jahre alt sind.

Ich wurde gerne das Steam Login einführen aber auch die normale Prozedur beibehalten, was aber mit "Steam Login for MyBB 1.8.8 or NEWER" von Tatsuto nicht klappt.


Hat jemand eine Lösung für mich, die auch ein nicht so erfahrener wie ich, meistern kann?

Vielen Dank im voraus

LG

Testendo
MfG Testendo
Zitieren
#2
Keiner er mir helfen kann?
MfG Testendo
Zitieren
#3
Sicher dass das Plugin nicht funktioniert ? API Key geholt und eingetragen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Ja klar habe ich Apy key eingetragen. Mein Problem ist ja das wenn ich das Plugin aktiviere funktioniert es einwandfrei. Nur lässt es mich entweder nur das Steam Plugin nutzen bei Aktivierung nutzen oder bei Deaktivierung das normale von MyBB. Ich hätte aber gerne beide varianten wie ich es bei anderen Foren gesehen habe.
MfG Testendo
Zitieren
#5
So ich habe nun ein anderes Plugin genommen [Social Login 30+] und da klappt es bestens.
MfG Testendo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möglichkeit .attach in original Anhang umzuwandeln? milfhunter 5 1.141 11.01.2022, 12:44
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  attachments - es fehlt die Möglichkeit Anhänge hochzuladen loik 49 6.493 06.01.2022, 22:55
Letzter Beitrag: loik
Question Export-Möglichkeit von (einzelnen) User-Profilen bzw Stamm-Daten? DeGato 65 20.250 21.07.2018, 05:13
Letzter Beitrag: Käsequark