Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fast Quote CSS
#1
Hallöchen,

habe gerade das Plugin Fast Quote runtergeladen und in unser Testforum kopiert. Habe es dann über Installieren & Aktivieren scharf geschalten. Geändert habe ich an den Einstellungen des Plugins nix. Allerdings sehe ich dann auch nix davon :-(

Die css-Einstellungen von der Installation sind:

background-position: 0 -100px;
padding-left:16px;
text-indent: -9999px; 

Laut den Bildern soll der neue Button zwischen Delete und Reply stehen.
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
#2
Alles wie in der Anleitung steht gemacht? :
1. Upload all files from "root" directory to your mybb installation on the server
2. Go to ACP -> Plugins and activate "Fast Quote" plugin
3. Optionally, change the settings in APC -> Configuration -> Fast Quote
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#3
Hallöchen,

ja klar :-) Und, wie gesagt, die Einstellungen alle unverändert gelassen und natürlich angeschalten.
Da es das testforum ist und daher auch geschlossen, habe ich es auch mal geöffnet, hat aber auch nix gebracht.
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
#4
Also der Button erscheint bei mir nicht wenn ich:
a. in einem Beitrag nicht Antworten darf
oder
b. wenn ich das im ACP auf AUS stelle -> Turn on/off fast quote option

   

Getestet im Standard und Custom Style. Könnte sein das die Antworten Berechtigung fehlt?
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Quote in Quote blasphemer 1 1.487 24.01.2010, 13:12
Letzter Beitrag: Michael
  Beiträge bearbeit - (fast) keiner merkts :( Lambert 2 1.626 06.10.2009, 19:56
Letzter Beitrag: Lambert