Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge bearbeit - (fast) keiner merkts :(
#1
In mein Forum werden Ortsnamenlisten geschrieben, die recht häufig editiert werden. Dabei werden auch immer wieder sehr alte Beiträge bearbeitet. Das Problem an der Sache ist, daß dann niemand von der Änderung dieser Listen etwas mitbekommt, wenn man nicht gerade zufällig auf den Bearbeitungsvermerk
stößt.
Solche Änderungen der Ortslisten sind besonders in meinem Forum von großer Bedeutung und daher fände ich es großartig wenn man vorschlagsweise auf der Hauptseite des Forums die Info über neu "bearbeitete Beiträge" bekommen könnte. Vielleicht im Stile des Übersichts-Plugins oder eines Journals?

Gibt es in diese Richtung schon eine Modifikation oder will mir jemand eines machen? Oder hat wer eine Idee, wie man die Änderungen für alle Besucher in einem schönen Überblick ersichtlich machen kann?


Danke
Zitieren
#2
Mir ist da leider kein Plugin bekannt. Allerdings wäre es nicht schwierig, eine neue Spalte dafür ins Übersichtsplugin zu integrieren. *auf die To-Do-Liste schreib*

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Prima! Exclamation
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal keiner Weiterleitung zum autor BartM 12 2.021 27.12.2009, 23:37
Letzter Beitrag: BartM