MyBB.de Forum

Normale Version: Fast Quote CSS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen,

habe gerade das Plugin Fast Quote runtergeladen und in unser Testforum kopiert. Habe es dann über Installieren & Aktivieren scharf geschalten. Geändert habe ich an den Einstellungen des Plugins nix. Allerdings sehe ich dann auch nix davon :-(

Die css-Einstellungen von der Installation sind:

background-position: 0 -100px;
padding-left:16px;
text-indent: -9999px; 

Laut den Bildern soll der neue Button zwischen Delete und Reply stehen.
Alles wie in der Anleitung steht gemacht? :
1. Upload all files from "root" directory to your mybb installation on the server
2. Go to ACP -> Plugins and activate "Fast Quote" plugin
3. Optionally, change the settings in APC -> Configuration -> Fast Quote
Hallöchen,

ja klar :-) Und, wie gesagt, die Einstellungen alle unverändert gelassen und natürlich angeschalten.
Da es das testforum ist und daher auch geschlossen, habe ich es auch mal geöffnet, hat aber auch nix gebracht.
Also der Button erscheint bei mir nicht wenn ich:
a. in einem Beitrag nicht Antworten darf
oder
b. wenn ich das im ACP auf AUS stelle -> Turn on/off fast quote option

[attachment=11673]

Getestet im Standard und Custom Style. Könnte sein das die Antworten Berechtigung fehlt?