Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Quote in Quote
#1
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem Plugin "imeiNoQinQ". Um das massenhafte Verschachteln von Zitaten zu verhindern, habe ich dieses Plugin installiert. Es soll nur die letzte Antwort kommentiert werden. Nun liegt aber das Problem vor, dass die Zitate in der Antwort zerhackt werden. Es fehlt dann ein [quote].

Meine Frage ist, gibt es ein Update zu dem betreffenden Plugin oder existiert da noch eine anderer Lösungsansatz.


Danke im VorausSmile
Zitieren
#2
Am besten wendest du dich an den Autor des Plugins, da dieser den Code am besten kennt und wenn nötig eine verbesserte Version veröffentlichen kann.

PS: Diese Funktion wird in MyBB 1.6 sowieso enthalten sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren