Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue User kommen nach der Anmeldung nicht weiter.
#1
Ich denke mal das es kein Bug ist, sondern eine Einstellung, nur weiß ich nicht wo ich suchen muss

Und zwar:

Wenn sich ein neuer User anmeldet und seinen Account aktiviert hat, sieht er, siehe Bild

   

Er kommt einfach nicht mehr weiter. Im Archiv-Modus ist das ganze Forum zu sehen.

Dieser Fehler ist schon eine Weile, aber zu erst war die Technik Krank und dann im Urlaub. Nun suchen wir gemeinsam den Fehler und haben keine Idee, worann es liegen könnte......
Zitieren
#2
Am Forum ist mir da keine Einstellung bekannt, die dies so Regeln sollte wie auf deinem Bild. Ich vermute eher das es ein Plugin sein könnte, oder eine eigene Änderung an einer Datei.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
hi!
für mich sieht das so aus, wie wenn in der foren config was schräg liegt.
was ist bam, dein techi davon gelaufen? Rolleyes
greets
sjfm
Zitieren
#4
(15.08.2017, 12:16)sjfm schrieb: hi!
für mich sieht das so aus, wie wenn in der foren config was schräg liegt.
was ist bam, dein techi davon gelaufen? Rolleyes


Zitat:Nun suchen wir gemeinsam den Fehler und haben keine Idee, woran es liegen könnte......

Wer lesen kann ist im Vorteil
Zitieren
#5
hi!
jo, das hab ich erst nachher gesehn.
IMHO hats aber trotzdem was mit der foren struktur zu tun.
ungültiges forum. was sagts das?
greets
sjfm
Zitieren
#6
kannst du Aktivierungslink mal hier reinkopieren ?
Zitieren
#7
Eben geregt bei dir. Der Aktivierungsling leitet dahin wo er soll, aber sobald auf das Forum geleitet werden soll, leitet er zu ../newthread.php?fid= weiter und gibt dann den Fehler aus.

Ich Glaube nach wie vor an keinen Bug, sondern an Änderungen an Files oder an einem Plugin, das den Fehler erzeugt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Ich hatte ja schon vermutet, das es kein Bug ist, ich werde mal alle alle Plugins einzeln deaktivieren, ausser denen, die am Anfang da waren, als das Forum aufgesetzt worden ist.....

Glaube habe den übeltäter gefunden.

Code:
Jrs- Presentation (1.1)
Force new members to introduce themselves.
Erstellt von Joris-
Zitieren
#9
Glauben heißt nicht Wissen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
Wir haben es getestet, geht jetzt und die User, die vorher Probleme hatten, kommen jetzt ohne Probleme rein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pns kommen verspätet an Cabeswater 0 1.032 26.04.2018, 14:49
Letzter Beitrag: Cabeswater
  E-Mails kommen nicht an. navis 32 8.982 23.09.2017, 21:51
Letzter Beitrag: navis
  reCAPTCHA bei Anmeldung nicht vorhanden bei Anmeldung nach "Passwort vergessen" Amaryllion 15 5.847 10.04.2016, 20:44
Letzter Beitrag: StefanT
  Mails kommen nicht an falcao1010 7 3.609 21.03.2016, 23:58
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Bestätigungsmails kommen nicht an skrilaxrev 6 2.640 12.08.2015, 14:20
Letzter Beitrag: skrilaxrev