Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themes Bearbeiten Strafbar
#1
Hallo Mybb freunde Admins und was sich hier noch so findet,

Ich habe mal eine grundlegende Frage.
Ist er erlaubt themes anzupassen?
oder mache ich mich dabei strafbar ?
https://community.mybb.com/thread-191969.html
Ich habe dieses Themes gefunden und möchte dieses nun ein wenig vielleicht auch ein wenig mehr für meine Zwecke anpassen.

Nun frage ich mich hat das Mybb eine regel oder ist das offen?
Mache ich mich strafbar wen ich Themes bearbeite ich kenne das CC0-3 system was man ja ab und zu mal bei Plugins sieht..

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mfg: Matthias
Zitieren
#2
Es müssen die Lizenzbedienungen des Themes beachtet werden. Eine Bearbeitung für eigene Zwecke ist allerdings fast nie ausgeschlossen, bei einer Weiterverbreitung kann es jedoch anders aussehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Also, solange es nicht ausdrücklich in der Lizenz / Klausel untersagt ist, kann man generell eigene Anpassungen vornehmen. Allerdings darf dabei das Copyright nicht entfernt oder abgeändert werden, es muss seinen Ursprung beibehalten.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Ich habe die Vorgänger Version auf Links gedreht gibt damit keine Problem was die Lizenz angeht.

In deiner steht ja auch das dabei:
You can edit, remove and modify whatever you want, BUT PLEASE: either don't remove "created by: Mishar DESIGN" in footer

Sie können bearbeiten, entfernen und ändern, was auch immer Sie wollen, ABER BITTE: entfernen nicht das "erstellt von: Mishar DESIGN" im footer
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themes Bearbeiten außer im ACP MarkusxX 3 1.488 03.02.2018, 15:37
Letzter Beitrag: Jockl
  Themes CPs und Login bearbeiten CensoredFly 1 1.541 27.03.2010, 20:44
Letzter Beitrag: Michael
  Themes, Themes, Themes! Yaru 8 4.236 02.03.2008, 15:34
Letzter Beitrag: NetHunter
Exclamation Themes bearbeiten zeigt keine wirkung Adrian 4 2.123 25.06.2007, 14:52
Letzter Beitrag: Adrian