Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themes bearbeiten zeigt keine wirkung
#1
Exclamation 
Hallo Leute!
Ich habe das Red Night Theme in meinem Forum installiert. Nun habe ich aber das Problem, dass die Texteingabefelder ganz hell sind und die Schrift auch, deshalb kann man das was man schreibt nicht erkennen.
Ich wollte im ACP bei Themes bearbeiten dieses Problem beseitigen, doch wenn ich andere Farben einstell bleibt dennoch alles beim alten?!?!
Bitte um Hilfe!!
Greetz Adrian
Zitieren
#2
Hast du die Farbe in den Einstellungen für Formularfelder ziemlich weit unten in den Themeeinstellungen geändert? Kannst du einen Link zum Forum posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
ja ich habe die Farbeistellungen ganz unten bei der Themeeinstellung bei Formular-Elemente eingestellt.
Hier der link zum Forum: http://www.adrinalin.de.vu
Zitieren
#4
Wenn ich mir den ausgegebenen CSS-Code ansehe, steht dort folgendes:
Code:
textarea {
    background: #FFFFFF;
    color: #FFFFFF;
    ...
}
Schau mal bitte in den Einstellungen des Themes nach bei Textarea.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
ja die ist auch so eingestellt mit #FFFFFF bei beiden
jetzt änder ich die mal aber ich glaub da ändert sich nix weil ich des glaub schonmal verändert hab auf schwarz weil die eingabeboxxen immer ganz hell sind und #ffffff ist ja schwarz
ach du kacke #ffffff ist ja weiss^^ verdammt
Also das Problem ist jetzt behoben, danke für deine Mühe!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themes CPs und Login bearbeiten CensoredFly 1 602 27.03.2010, 19:44
Letzter Beitrag: Michael
  Problem mit CSS. Änderung hat keine Wirkung. Snatch 8 1.411 14.12.2009, 20:47
Letzter Beitrag: Snatch
  vBulletin Style zeigt keine Bilder an sebastian3288 10 2.142 03.03.2008, 19:53
Letzter Beitrag: Schumuckl
  Themes, Themes, Themes! Yaru 8 1.742 02.03.2008, 14:34
Letzter Beitrag: NetHunter