Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
vBulletin Style zeigt keine Bilder an
#1
Guten Abend,

bin seit gestern aufs mybb umgestiegen und ich muss dazu erstmal ein großes Lob aussprechen:
meiner Meinung nach ist das mybb das beste Freeware Forum es kommt schon fast ans vBulletin ran. Smile

Zu meinem Problem. Ich habe mir ein vBulletin Style runtergeladen und ein bisschen angepasst.
Leider kann ich beim mybb (zumindest hab ich es noch nicht rausgefunden) die Templates nicht so bearbeiten wie zum Beispiel beim phpBB3.
Link zu meinem Forum: http://forum.call-of-nemesis.de/

Wie kann ich das Headerbild in die Mitte verschieben (ich habe eine Auflösung von 1280x1024) und wie kann ich die Icons aktivieren?

Und zum schluss noch eine Frage: wie kann ich folgendes rausmachen?
Code:
Generated in 0.0489259 seconds (66.51% PHP / 33.49% MySQL)
MySQL Queries: 12 / Global Parsing Time: 0.0401988 / Memory Usage: 3.5 MB
PHP version: 5.2.5 / Server Load: 0.01 / GZip Compression: Enabled

Vielen Dank schonmal.

Stalker
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
Zitieren
#2
Vielen Dank für das Lob, das hört man doch gerne. Smile
|*Stalker*| schrieb:Wie kann ich das Headerbild in die Mitte verschieben (ich habe eine Auflösung von 1280x1024) und wie kann ich die Icons aktivieren?
Suche im Template header nach:
Code:
<div align="left" style="margin: 0px;" class="logo">
Ersetzen durch:
Code:
<div class="logo">
Die Templates findest du im Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *Templateset* -> Ausklappen.

Die Icons sind auf dem Server nicht vorhanden oder im falschen Ordner. Die Grafiken des Themes müssen im Ordner images/MyBulletin/ liegen.
|*Stalker*| schrieb:Und zum schluss noch eine Frage: wie kann ich folgendes rausmachen?
Code:
Generated in 0.0489259 seconds (66.51% PHP / 33.49% MySQL)
MySQL Queries: 12 / Global Parsing Time: 0.0401988 / Memory Usage: 3.5 MB
PHP version: 5.2.5 / Server Load: 0.01 / GZip Compression: Enabled
Die Anzeige dieser Statistik kannst du im Admin-CP unter den Foreneinstellungen in den Server- und Optimierungsoptionen deaktivieren. Diese Anzeige ist aber sowieso nur für Administratoren sichtbar.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Super, hat geklappt.

Vielen Dankf für die schnelle und freundliche Hilfeleistung.

Zitat:Vielen Dank für das Lob, das hört man doch gerne.
Warum sollte ich lügen Big Grin

mfg
Stalker

PS: gehört vlt. nicht hierher, aber wie kann ich einen User verwarnen?
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
Zitieren
#4
|*Stalker*| schrieb:PS: gehört vlt. nicht hierher, aber wie kann ich einen User verwarnen?
In dem du ihm eine private Nachricht, oder mail schickst, mit den Worten: "Du bist verwarnt".
Zitieren
#5
Don Carlos schrieb:
|*Stalker*| schrieb:PS: gehört vlt. nicht hierher, aber wie kann ich einen User verwarnen?
In dem du ihm eine private Nachricht, oder mail schickst, mit den Worten: "Du bist verwarnt".


Er kann es aber auch mit einem Mod machen, wesendlich komfortabler Wink

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19451
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#6
Genau das hab ich gesucht.
Veielen Dank E30 Liebhaber Wink

mfg
Stalker
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
Zitieren
#7
|*Stalker*| schrieb:Vielen Dank E30 Liebhaber Wink

Einen solchen klassiker kann man nur lieb haben Wink
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#8
[OFFTOPIC]
hm.
<-- VW Golf III Fahrer Smile

[/OFFTOPIC]
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
Zitieren
#9
wer es mag, jeder nach seinem geschmack
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#10
Mal ganz blöde gefragt, wo finde ich denn einen vBulletin Style?

Ich suche und suche, aber irgendwie finde ich nichts Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vBulletin 4.x Style für MyBB comiplo 14 4.547 15.02.2011, 22:13
Letzter Beitrag: micha3000
  VBulletin Style für Mybb M8Slither 1 1.348 24.04.2010, 09:06
Letzter Beitrag: PatrickGER
  vBulletin Style for MyBB 1.4 macht Probleme forumcenter 3 1.545 11.10.2008, 18:07
Letzter Beitrag: Manuel
Exclamation Themes bearbeiten zeigt keine wirkung Adrian 4 925 25.06.2007, 13:52
Letzter Beitrag: Adrian