Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Iframe
#1
Hallo ich versuche verzweifelt einen Iframe in mein Forum einzubinden.

Ich habe eine extra Seite erstellt und will dort diese seite einbinden http://mc.funtropia.de:8123/.

Das ganze geht jedoch leider nicht.
Zitieren
#2
Versuch mal den Anhang. Lade diese Datei in dein MyBB Hauptverzeichnis und Rufe sie so auf.

Code:
http://deine-domain.de/minecraftdynamicmap.php


Angehängte Dateien
.php   minecraftdynamicmap.php (Größe: 910 Bytes / Downloads: 15)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
nee leider immer noch weiß

Hier mal der Link https://funtropia.de/minecraftdynamicmap.php
Zitieren
#4
Der iframe wird vom Browser als unsicher blockiert, weil die Quelle über http eingebunden wird, während deine Seite über eine sichere Verbindung angezeigt wird.
Zitieren
#5
doylecc will dir damit sagen, mach aus http zu https im iframe Link.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
gesicherte Verbindung fehl geschlagen :/
Zitieren
#7
Du könntest auch alle deine Script Dateien in das Template mit einbinden, dann brauchst Du im Grunde kein Iframe.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
wie soll das gehen? Sorry habe kein Plan davon
Zitieren
#9
Alle Dateien die für die Map zuständig sind, in die extra Seite (minecraftdynamicmap.php) mit in den <head></head> stecken.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
Habe es auch mal getestet, da war Fehler drin in der Verlinkung, hier Rot Markiert

Zitat:<iframe src=\"http://mc.funtropia.de:8123/\"

ändere es so wie hier unten ab dann müsste es angezeigt werden

Zitat:<iframe src="http://mc.funtropia.de:8123/" style=\"border:0;margin:0;padding:0;height:900px !important;width:100% !important;></iframe>
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  coppermine und Iframe Schumuckl 21 6.853 24.11.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Norbert
Shield iframe Mycode [1.4.x] King 1 1.500 20.10.2008, 00:50
Letzter Beitrag: Michael
  Alitalk Chat im iframe Tomsn 4 2.548 16.12.2006, 21:14
Letzter Beitrag: Tomsn