Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
coppermine und Iframe
#1
hallo ich möchte gerne die zufällig gewählen bilder in meinem Forum einbinden. Wie mache ich das am besten?


EDIT: Ich habe noch das problem das der normale User keine Bilder in die vorgegebenen Alben laden kann, es kommt immer die ansage, er hätte die rechte nicht dafür, jedoch habe ihc alle rechte vergeben!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#2
Wie hast du die Gallerie denn eingebunden?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Wie meinst du das? Also so wie es vor gesehen ist im Bridge modus und dann einen Link ins Template!



EDIT:Die probleme mir der rechtevergabe habe ihc gelöst nun hätte ihc gerne nur noch die zufallsbilder bei mir im Forum!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#4
Ich muß den Thread wieder Bumoen, sorry liebe Mods aber ich möchte gerne weiter kommen, hat keiner weiter eine Idee wie ich die vorschau in meinem Forum einbinden kann?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#5
Also eine wirkliche Idee habe ich nicht, sonst hätte ich das schon gesagt, aber versuchen wir es mal anders:
Die Coppermine hat ja schon so eine Vorschaufunktion? Wenn ja, kannst du dir den PHP-Code angucken, den in eine andere PHP Datei kopieren und die dann per iFrame einbinden.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#6
Schumuckl schrieb:sorry liebe Mods aber ich möchte gerne weiter kommen, hat keiner weiter eine Idee wie ich die vorschau in meinem Forum einbinden kann?
Ich möchte hier nochmal daran erinnern, dass wir Support für das MyBB leisten. Alles was darüber hinausgeht (und dazu gehören auch Modifikationen aller Art) gehört nicht dazu. Wenn es uns zeitlich und technisch möglich ist helfen wir auch hier, dafür gibt es aber keine Garantie.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
@MAK Ich finde nichts endsprechendes in der .php
@michael, weil das board nicht viel damit zu tun hat, habe ich mich für das bumpen auch endschuldigt, aber wollen wir mal ehrlich sein, wer sucht auf seite drei wenn er helfen will und kann, dies sollte nur eine erinnerrung sein. Wenn dies einen großen störfaktor darstellt, habe ich kein problem damit dieses Thema einzustellen! Ich will hier niemanden zu nahe treten, war halt nur gesunder egoistmuß von mir.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#8
Nein, es stört nicht und es war auch nicht böse gemeint. Wir haben in der letzten Zeit bemerkt, dass verschiedene Benutzer hier im Forum falsche Erwartungen haben. Deshalb war die Nachricht nicht speziell für dich, sondern für die Allgemeinheit gedacht, um nochmal an die Tatsache zur erinnern, dass wir eben keine Mod-Community sind. Wir helfen wo wir können, aber es gibt auch Grenzen.

Das Thema hier muss nicht entfernt oder geschlossen werden. Mit etwas Glück findet sich ja jemand der sich auch mit der Galerie soweit auskennt, dass er dir helfen kann.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Kannst du die Datei mal hier anhängen?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#10
also meinem Quelltext endnehme ich das die Zufallsbilder im Displayimage.php geladen werden, deswegen hänge ich jetzt einfach mal die an


Angehängte Dateien
.php   displayimage.php (Größe: 15,33 KB / Downloads: 5)
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Iframe schmidi925 12 3.673 15.07.2017, 17:27
Letzter Beitrag: Erkan
Shield iframe Mycode [1.4.x] King 1 1.499 20.10.2008, 00:50
Letzter Beitrag: Michael
  Alitalk Chat im iframe Tomsn 4 2.546 16.12.2006, 21:14
Letzter Beitrag: Tomsn