MyBB.de Forum

Normale Version: Iframe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ich versuche verzweifelt einen Iframe in mein Forum einzubinden.

Ich habe eine extra Seite erstellt und will dort diese seite einbinden http://mc.funtropia.de:8123/.

Das ganze geht jedoch leider nicht.
Versuch mal den Anhang. Lade diese Datei in dein MyBB Hauptverzeichnis und Rufe sie so auf.

Code:
http://deine-domain.de/minecraftdynamicmap.php
nee leider immer noch weiß

Hier mal der Link https://funtropia.de/minecraftdynamicmap.php
Der iframe wird vom Browser als unsicher blockiert, weil die Quelle über http eingebunden wird, während deine Seite über eine sichere Verbindung angezeigt wird.
doylecc will dir damit sagen, mach aus http zu https im iframe Link.
gesicherte Verbindung fehl geschlagen :/
Du könntest auch alle deine Script Dateien in das Template mit einbinden, dann brauchst Du im Grunde kein Iframe.
wie soll das gehen? Sorry habe kein Plan davon
Alle Dateien die für die Map zuständig sind, in die extra Seite (minecraftdynamicmap.php) mit in den <head></head> stecken.
Habe es auch mal getestet, da war Fehler drin in der Verlinkung, hier Rot Markiert

Zitat:<iframe src=\"http://mc.funtropia.de:8123/\"

ändere es so wie hier unten ab dann müsste es angezeigt werden

Zitat:<iframe src="http://mc.funtropia.de:8123/" style=\"border:0;margin:0;padding:0;height:900px !important;width:100% !important;></iframe>
Seiten: 1 2