Hallo,
ich habe mal wieder ein - vermutlich - sehr spezielles Problem.
Ich habe 3 Themes im Einsatz.
Nr. 1: Inhaltlich auf ein Thema ausgerichtet (komplett eigenes Design)
Nr. 2: Inhaltlich auf ein anderes Thema ausgerichtet (unterscheidet sich im Design deutlich von Nr. 1)
Beide Themes soll der User sowohl im UCP sowie im Footer auswählen können -> funktioniert auch super.
Dann gibt es aber noch Nr. 3 - ein recht trockenes Theme, speziell für Mobil ausgerichtet.
Nr. 3 wird nun via Plugin automatisch aufgerufen, wenn der User über Smartphone etc. zugreift. Funktioniert auch super.
Mein Problem nun: da alle 3 Themes für alles User verfügbar sind, erscheint in der Theme-Auswahl auch Nr. 3 -> das soll so nicht sein.
Ich habe nun versucht bei Nr. 3 die Berechtiungen zu ändern ... dann verschwindet es zwar auch aus der Auswahl, wird aber mobil auch nicht mehr angezeigt -> es fehlen ja die Berechtigungen.
Meine Frage nun: wie kann ich ein bestimmtes Theme (über ID? über Name?) in der Auswahlliste (Footer sowie UCP) bewusst ausblenden?
LG
Ergänzung: der Grund warum Nr. 3 nicht angezeigt werden soll ist folgender:
die Themeauswahl bei Nr. 3 ist nicht eingebunden (Footer) und die meisten User sind beim Weg über das UCP leider überfordert (so das mehrfache Feedback).

ich habe mal wieder ein - vermutlich - sehr spezielles Problem.
Ich habe 3 Themes im Einsatz.
Nr. 1: Inhaltlich auf ein Thema ausgerichtet (komplett eigenes Design)
Nr. 2: Inhaltlich auf ein anderes Thema ausgerichtet (unterscheidet sich im Design deutlich von Nr. 1)
Beide Themes soll der User sowohl im UCP sowie im Footer auswählen können -> funktioniert auch super.
Dann gibt es aber noch Nr. 3 - ein recht trockenes Theme, speziell für Mobil ausgerichtet.
Nr. 3 wird nun via Plugin automatisch aufgerufen, wenn der User über Smartphone etc. zugreift. Funktioniert auch super.
Mein Problem nun: da alle 3 Themes für alles User verfügbar sind, erscheint in der Theme-Auswahl auch Nr. 3 -> das soll so nicht sein.
Ich habe nun versucht bei Nr. 3 die Berechtiungen zu ändern ... dann verschwindet es zwar auch aus der Auswahl, wird aber mobil auch nicht mehr angezeigt -> es fehlen ja die Berechtigungen.
Meine Frage nun: wie kann ich ein bestimmtes Theme (über ID? über Name?) in der Auswahlliste (Footer sowie UCP) bewusst ausblenden?
LG
Ergänzung: der Grund warum Nr. 3 nicht angezeigt werden soll ist folgender:
die Themeauswahl bei Nr. 3 ist nicht eingebunden (Footer) und die meisten User sind beim Weg über das UCP leider überfordert (so das mehrfache Feedback).

Jetzt rechne das auf mehrere 1000 Kunden hoch und jeder hat mehr oder weniger jedesmal andere schmerzen damit... da finde ich das verhalten dazu in der englischen Community komplett nach vollziehbar und auch gerechtfertigt.  
  Es gibt mitlerweile wirklich so extrem viele, einwandfrei funktionierende und vorallem weitaus bessere Alternativen zu GoMobile. Warum also unbedingt den fehlerhaften Trabbi verwenden von dem Jeder dir sagt das macht man nicht, wenn der Porsche doch funktionsfähigt ist und mit nem neuen Lack oder ner anderen Karosse noch flotter und schicker daher kommt.