Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] PN-Versand möglich obwohl PN-Deaktivierung durch Mitglied
#21
Das ist ja die Schnellantwort unter den Themen, nicht unter den PNs (und um die gehts ja)...

Ah, ich sehe grade, wenn man die Schnellantwort für die Themen aktiviert hat, ist die für die PNs auch aktiviert - und umgekehrt, wenn es eben deaktiviert ist...
Zitieren
#22
Jetzt hast Du es ^^.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
Habe es grade bei mir bzw unserem Forum ausprobiert: Wenn man zwar die Schnellantwort für Themen aktiviert hat (das was Du per Anhang gezeigt hast) aber dann die 2. Modifikation von Dir hier im Thread macht, dann hat man dennoch nicht die Schnellantwort unter den PNs, wenn im APC die PN-Schnellantwort abgestellt ist - die 3. Modifikation von Dir hier im Thread ist dann nicht nötig...
Zitieren
#24
Doch, scheinbar verstehst Du den Zusammenhang noch nicht.

Ist die Schnellantwort aktiviert, kann trotz der Modifikation auf eine PN mittels Schnellantwort geantwortet werden. Die Schnellantwortbox erscheint ja auch nur bei PN´s die gelesen werden und nicht wenn Du eine erstellen möchtest. Wäre ja auch Sinnfrei.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#25
(26.05.2017, 11:53)MrBrechreiz schrieb: ... Wäre ja auch Sinnfrei.

Nein ist es nicht, denn ich habs ja grade so ausprobiert Wink
Zitieren
#26
Schade das es bei dir so nicht geht, aber das gegt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#27
Ja, aber ich schrieb doch auch, dass es nur dann so ist, ...
(26.05.2017, 11:40)DeGato schrieb: ... wenn im APC die PN-Schnellantwort abgestellt ist - die 3. Modifikation von Dir hier im Thread ist dann nicht nötig...

Dann macht das ja doch wieder Sinn Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] Profilfelder werden trotz deaktivierung im Profilangezeigt Ales 8 981 29.08.2016, 18:17
Letzter Beitrag: navis