Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Profilfelder werden trotz deaktivierung im Profilangezeigt
#1
Hallöchen zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Da ich zwei Profilfelder für eine Automatische Liste brauche, habe ich die Funktion 'Im Profilanzeigen' deaktiviert. Doch er zeigt sie trotzdem an, was natürlich ziemlich doof ist.
Was muss ich ändern, dass er das nicht mehr tut? Also in dem ich ihm z.b. sag, dass er bestimmte Felder eben nicht anzeigt.
hier mal ein Beispiel:
http://thethreat.de/mybb/member.php?acti...ile&uid=14

lg
Alex
Zitieren
#2
Auch ich habe dieses Problem, gibt es dafür keine Lösung?
Zitieren
#3
Administratoren sehen sie Profilfelder, obwohl sie ausgeblendet werden. Andere Mitglieder sehen die Felder nicht.

Sonstige Einstellungen zur Sichtbarkeit können in den Einstellungen der einzelnen Profilfelder definiert werden.
Zitieren
#4
Das habe ich natürlich schon gecheckt, trotzdem kann jeder das Profilfeld sehen.
Zitieren
#5
Ja, genau. Auch als Gast. Als Admin okay, aber als Gast sollte es nicht sein.
Zitieren
#6
Ticket: https://github.com/mybb/mybb/issues/1568
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Gab es dafür mittlerweile eine Lösung?
Denn ich habe das Problem unter 1.8.7
Zitieren
#8
Leider noch nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Alles klar, schade.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] PN-Versand möglich obwohl PN-Deaktivierung durch Mitglied DeGato 26 1.835 26.05.2017, 18:13
Letzter Beitrag: DeGato