MyBB.de Forum
[G] Profilfelder werden trotz deaktivierung im Profilangezeigt - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-90.html)
+---- Forum: Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-92.html)
+---- Thema: [G] Profilfelder werden trotz deaktivierung im Profilangezeigt (/thread-30834.html)



[G] Profilfelder werden trotz deaktivierung im Profilangezeigt - Ales - 25.10.2014

Hallöchen zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Da ich zwei Profilfelder für eine Automatische Liste brauche, habe ich die Funktion 'Im Profilanzeigen' deaktiviert. Doch er zeigt sie trotzdem an, was natürlich ziemlich doof ist.
Was muss ich ändern, dass er das nicht mehr tut? Also in dem ich ihm z.b. sag, dass er bestimmte Felder eben nicht anzeigt.
hier mal ein Beispiel:
http://thethreat.de/mybb/member.php?action=profile&uid=14

lg
Alex


RE: Profilfelder werden trotz deaktivierung im Profilangezeigt - Nepali - 27.10.2014

Auch ich habe dieses Problem, gibt es dafür keine Lösung?


RE: Profilfelder werden trotz deaktivierung im Profilangezeigt - Flobo x3 - 27.10.2014

Administratoren sehen sie Profilfelder, obwohl sie ausgeblendet werden. Andere Mitglieder sehen die Felder nicht.

Sonstige Einstellungen zur Sichtbarkeit können in den Einstellungen der einzelnen Profilfelder definiert werden.


RE: Profilfelder werden trotz deaktivierung im Profilangezeigt - Nepali - 28.10.2014

Das habe ich natürlich schon gecheckt, trotzdem kann jeder das Profilfeld sehen.


RE: Profilfelder werden trotz deaktivierung im Profilangezeigt - Ales - 28.10.2014

Ja, genau. Auch als Gast. Als Admin okay, aber als Gast sollte es nicht sein.


RE: Profilfelder werden trotz deaktivierung im Profilangezeigt - StefanT - 01.11.2014

Ticket: https://github.com/mybb/mybb/issues/1568


RE: [G] Profilfelder werden trotz deaktivierung im Profilangezeigt - navis - 28.08.2016

Gab es dafür mittlerweile eine Lösung?
Denn ich habe das Problem unter 1.8.7


RE: [G] Profilfelder werden trotz deaktivierung im Profilangezeigt - StefanT - 29.08.2016

Leider noch nicht.


RE: [G] Profilfelder werden trotz deaktivierung im Profilangezeigt - navis - 29.08.2016

Alles klar, schade.