Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] PN-Versand möglich obwohl PN-Deaktivierung durch Mitglied
#11
(26.05.2017, 07:52)MrBrechreiz schrieb: Schnellantwort. Diese kann man noch immer verwenden, wenn man eine PN liest. Mit der Änderung dann aber nicht mehr.

Hm, das hab ich eventuell schon viel früher mal rausgeschmissen - oder es ist erst ab Version 1.8.8 (wir haben ja 1.8.7) dabei...
Zitieren
#12
Die Schnellantwortbox kann man auch deaktivieren im ACP, evtl. hast Du das getan.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Stimmt, hab ich - der Sinn erschließt sich nicht wirklich...  Undecided
Zitieren
#14
In welcher Hinsicht ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
OK, ein oder der Sinn wäre, dass man nicht extra auf einen Link bzw Button "Antworten" klicken muss, um das eben zu tun - warum ichs letztlich ausschaltete, kann ich nicht mehr genau sagen/begründen...  Shy

Ps: hier im Forum gibts die Möglichkeit auch nicht...
Zitieren
#16
Die Schnellantwortbox kann man auch nur im ACP abstellen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Eh, das machte ich ja auch, nur warum genau weiß ich nicht mehr; Hier im Forum ist die Schnellantwort unter PNs auch ausgeschaltet worden...
Zitieren
#18
Ähmm, nein. Vorausgesetzt, wenn es in den Benutzer Optionen (Benutzer-CP) Du nicht für dich abgestellt hast.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
Ich meinte zuletzt die Sofort-Antwort-Möglichkeit unter PNs, die geht bei mir hier in diesem Forum auch nicht - und die kann ich hier im Forum wie jedes normale Mitglied weder ein- noch ab-stellen Wink
Zitieren
#20
Siehe Anhang.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] Profilfelder werden trotz deaktivierung im Profilangezeigt Ales 8 981 29.08.2016, 18:17
Letzter Beitrag: navis