Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag verschieben - leere Seite
#1
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor kurzem hatte ich das "Move Post" Plugin installiert, weil MyBB 1.6.0 diese Funktion nicht angeboten hat. Letztes Jahr habe ich dann auf die neue Version aktualisiert. Ein User im Forum sagte mir bei einem anderen Problem, dass ich Move Post nicht mehr benötige, da Mybb 1.8.0 diese Funktion liefert. Nach der Deaktivierung des Plugins bekomme ich, wenn ich einen Beitrag verschieben möchte nur eine leere Seite angezeigt (moderation.php). Die Themes sind alle aktualisiert worden.

Nach dem löschen des Plugins, kann ich es aber nicht mehr aktivieren, weil mir das Plugin Panel eine Inkompatibilität mit der aktuellen Mybb-Version (1.8.11) anzeigt.

Hier der Link zum Forum: http://astrotreff-suedkurve.de.vu/index.php
Zitieren
#2
Ergänzung: Habe alle Plugins mal deaktiviert und den Foren-Cache erneuert (inkl. Löschung der Chronik im Firefox). Das Problem besteht immer noch. Alle anderen Funktionen in der Inline-Beitragsmoderation (außer dem Verschieben) funktionieren aber.
Zitieren
#3
Versuchs mal so.

ACP->Konfiguration->Einstellungen->OBEN RECHTER TAB->Existierende Einstellungen ändern klicken, und nach der Einstellungsgruppe von dem besagten Plugin Suchen. Die Gruppe ist in fett Schrift. Klicke auf Optionen, und dann Klicken auf Einstellungsgruppe löschen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Die Einstellungen von "Move Post" existieren in diesem Reiter nicht.

Im Seitenquelltext der leeren Seite steht folgendes:

PHP-Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"><!-- startmoderation_inline_moveposts -->

<!-- 
endmoderation_inline_moveposts --> 
Zitieren
#5
Ich habe jetzt mal das vollständige Update Paket der Version 1.8.11 runtergeladen per FTP drübergebügelt (kann ja möglich sein, dass eine Datei bei den letzten Updates nicht aktualisiert wurde). Negativ: Das Problem besteht weiterhin. Sad
Zitieren
#6
Wie sieht denn der Inhalt des Templates moderation_inline_moveposts bei dir aus? Ist es leer, wird es als verändert angezeigt? Kannst du es aufs Original zurücksetzen?
Zitieren
#7
(18.05.2017, 13:20)waldo schrieb: Wie sieht denn der Inhalt des Templates moderation_inline_moveposts bei dir aus? Ist es leer, wird es als verändert angezeigt? Kannst du es aufs Original zurücksetzen?

Die moderation_inline_movepost existiert gar nicht unter den Moderation Templates und zwar bei allen Themes! Exclamation Wie füge ich diese in das Template mit ein? Oder gucke ich im falschen Templateset?
Zitieren
#8
Hat hier wirklich niemand eine Idee, was schiefgelaufen sein bzw. wie man es reparieren könnte? Sad
Zitieren
#9
erstelle das Template moderation_inline_movepost mit folgendem Inhalt:

Code:
<html>
<head>
<title>{$mybb->settings['bbname']} - {$lang->move_posts}</title>
{$headerinclude}
</head>
<body>
{$header}
<form action="moderation.php" method="post">
<input type="hidden" name="my_post_key" value="{$mybb->post_code}" />
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr>
<td class="thead" colspan="2"><strong>{$lang->move_posts}</strong></td>
</tr>
{$loginbox}
<tr>
<td class="trow1"><strong>{$lang->thread_to_move_to}</strong><br /><span class="smalltext">{$lang->move_post_note}</span></td>
<td class="trow1" width="60%"><input type="text" class="textbox" name="threadurl" size="40" />
</td>
</tr>
</table>
<br />
<div align="center"><input type="submit" class="button" name="submit" value="{$lang->move_posts}" /></div>
<input type="hidden" name="action" value="do_multimoveposts" />
<input type="hidden" name="tid" value="{$tid}" />
<input type="hidden" name="posts" value="{$inlineids}" />
<input type="hidden" name="url" value="{$return_url}" />
</form>
{$footer}
</body>
</html>
Zitieren
#10
Vielen lieben Dank.

Ich habe das "moderation_inline_moveposts" Template per Hand erstellt und den Code eingefügt. Nun kann ich auch einen Beitrag ohne aktiviertes Plugin verschieben. Ich weiß aber immer noch nicht, warum das bei dem Update von v1.6 zu 1.8 nicht geklappt hat? Hat hier jemand eine Vermutung. Werden die Standard-Templates eigentlich in der Datenbank gespeichert?

Ich gehe mal recht in der Annahme, das beim nächsten Update, wo die Templates mit aktualisiert werden, ich wieder vor dem Problem stehen werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leere Seite bei Abschicken eines Beitrags als Gast Nejou 3 574 13.02.2016, 11:47
Letzter Beitrag: MrBrechreiz