Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Schnellantwort im Threadbereich - Letzter Beitrag
#1
Seit einiger Zeit muss ich in meinem Forum feststellen, dass der letzte Beitragsersteller in der Threadübersicht nicht angezeigt wird, wenn dieser anstatt den "Antworten" Button das Textfeld unterhalb des letzten Beitrags auf der Seite für die Schnellantwort benutzt. Woran kann das liegen?

Ach so was ich vergaß:

MyBB Version ist 1.8.11
Plugin: Avatar Gallery, User Galerie, HTML in Posts, lightIRC Chat, Move Posts, MyLikes, MyProfile, MyCode: [spoiler], Page Manager, (1.0), Resize Images
Zitieren
#2
Kann es sein, dass Du beim Update auf 1.8.11 diesen Beitrag übersehen hast?
https://www.mybb.de/forum/thread-34106-p...#pid224839

Nachtrag:
Das Plugin Move Posts brauchst Du bei MyBB 1.8 eigentlich nicht mehr. Diese Funktion bietet MyBB auch als Standard.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
(17.05.2017, 21:45)Jockl schrieb: Kann es sein, dass Du beim Update auf 1.8.11 diesen Beitrag übersehen hast?
https://www.mybb.de/forum/thread-34106-p...#pid224839

Nachtrag:
Das Plugin Move Posts brauchst Du bei MyBB 1.8 eigentlich nicht mehr. Diese Funktion bietet MyBB auch als Standard.

Vielen Dank jetzt wird der letzte Beitrag korrekt angezeigt. Allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem: Das Plugin "Move Post" habe ich im Admin-Bereich deaktiviert. Nun kommt beim Verschieben eines Beitrages eine leere Seite. Sad

Na super. Jetzt wollte ich das Plugin wieder installieren, damit ich wenigsten seinen Beitrag verschieben kann und das Plugin Panel sagt mir nun, dass das Plugin mit der Version 1.8.11 nicht mehr kompatibel ist. Sad

Habe bei Move Post jetzt die Zeile "compatibility" zu => "18*" geändert, damit ich als Zwischenlösung wenigstens Beiträge verschieben kann. Das ist aber keine Dauerlösung.
Zitieren
#4
Hast Du den Beitrag von Jockl nicht gelesen ? Das Plugin brauchst Du in 1.8* nicht, da es Standard in mybb ist.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
(18.05.2017, 04:13)MrBrechreiz schrieb: Hast Du den Beitrag von Jockl nicht gelesen ? Das Plugin brauchst Du in 1.8* nicht, da es Standard in mybb ist.

Ich habe das Plugin gelöscht/deaktiviert. Danach war eine Verschiebung eines Beitrages nicht mehr möglich weil eine "leere Seite" angezeigt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Letzter Beitrag, nie ein Gast navis 2 141 13.01.2017, 14:27
Letzter Beitrag: navis