Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Letzter Beitrag, nie ein Gast
#1
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich seit meinem Update. Ich habe vor 3 Tagen von 1.8.7 auf 1.8.9 geupdatet und als ich fertig war, kam dann 1.8.10 raus was ich am Tag danach durchgeführt habe. Jetzt ist mir aufgefallen, dass seit einem dieser Updates keine Gäste mehr als letzter Poster angezeigt werden, sondern immer nur die registrierten User. Zwar wird ein neuer Beitrag angezeigt aber es ist halt schon unpraktisch, wenn man nicht den richtigen Beitragsersteller sieht. Ist das nur bei mir so?
Zitieren
#2
Hast du das beachtet? https://www.mybb.de/forum/thread-34106-p...#pid224839
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke, nein das hatte ich nicht gesehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Schnellantwort im Threadbereich - Letzter Beitrag Astrofan 4 361 18.05.2017, 10:14
Letzter Beitrag: Astrofan