Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine E-Mail Benachrichtigung bei PN ?
#1
Hallo zusammen,

und zwar habe ich erfolgreich mein E-Mail Dienst eingerichtet sprich wenn ein user sich registrieren möchte bekommt er eine E-Mail Benachrichtigung (Aktivierung)

Nun aber habe ich eingestellt das bei jeder PN er auch eine Nachricht bekommen soll.

Nun bekommen die User aber keine E-Mail Benachrichtigung wenn eine PN eingeht wo muss ich denn da noch was einstellen

MYBB 1.8.11

PS : Wie gesagt bei Registrierung bekommen die nutzer eine email nur wenn die eine PN erhalten nicht die Checkbox das man bei jeder PN beachrichtigt werden soll ist aktiviert bitte um Hilfe
Zitieren
#2
usercp - dein profil - optionen ändern
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#3
Wenn du es erst nachträglich im ACP als default definiert hast ist den bei den Usern die bisher registriert waren dennoch nicht geändert und steht noch auf dem alten wert. Also entweder durch die DB nen query laufen lassen der das für jeden User ändert, oder die bessere Alternative es die User selbst entscheiden lassen. Das lässt sich wie schon erwähnt im UCP von jedem selbst einstellen.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#4
Hallo zusammen,
danke an alle aber das Problem ist etwas tiefer ich habe in die Datenbank geschaut und sehe auch das E-Mails im Queue sind mybb_mailqueue aber die werden nicht abgesendet kann mir jemand helfen. Registrierung usw. funktioniert alles warum werden die emails nicht abgesendet und hängen in der Datenbank was kann ich tun?
Zitieren
#5
Ich bin mal so frei und verweise auf Punkt 4.3 unserer Forenregeln. Eure Beiträge sind nicht sonderlich gut zu lesen und fördern leider nicht die Motivation, den Inhalt verstehen zu wollen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Mail Benachrichtigung Neuanmeldung Darkness Rises 24 5.262 26.10.2019, 12:23
Letzter Beitrag: Newbie
  Keine E-Mail Benachrichtigungen bei abonnierten Themen Undersweld 2 1.269 05.07.2018, 20:59
Letzter Beitrag: Undersweld
  Bei Benachrichtigung über PN wird auch deren Inhalt per E-Mail übermittet anso 6 3.161 02.04.2018, 16:13
Letzter Beitrag: Quad-Tiger
Question User erhält keine Mail bei Passwort vergessen. neumicha 12 3.740 05.10.2017, 10:40
Letzter Beitrag: neumicha
  E-Mail Benachrichtigung bei NEUEN THEMA voit stefan 2 1.311 16.08.2015, 18:35
Letzter Beitrag: voit stefan