Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Link mit Image teilen geht nicht
#1
Photo 
Hallo,

Links werden ohne ein Image geteilt. Dabei ist es egal ob es nun auf Facebook, Twitter, ein Blog etc. ist.

Beispiel: 
Sie Anhang!

Wie kann ich das Problem lösen? Mein Hoster ist One.com


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Also ein Bug ist dies wohl eher nicht! Wink

Wenn kein Bild als Image definiert wurde, kann auch keins eingefügt werden.
Schau diesbezüglich mal bitte hier: https://developers.facebook.com/docs/sha...ers#markup
MfG Sven
Zitieren
#3
(26.04.2017, 19:34)SvePu schrieb: Also ein Bug ist dies wohl eher nicht! Wink

Wenn kein Bild als Image definiert wurde, kann auch keins eingefügt werden.
Schau diesbezüglich mal bitte hier: https://developers.facebook.com/docs/sha...ers#markup

Hallo Sven,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Inwiefern kann ich es bereits beim Posten beheben? Wo liegt das Problem genau?
Zitieren
#4
Wenn ich mich recht erinnere gibt es ein Plugin, welches genau diese benötigten og tags automatisch erzeugt.
MfG Sven
Zitieren
#5
(26.04.2017, 19:53)SvePu schrieb: Wenn ich mich recht erinnere gibt es ein Plugin, welches genau diese benötigten og tags automatisch erzeugt.

Hm, leider nicht für die aktuelle Version von MyBB Cry
Zitieren
#6
Es ist nicht davon auszugehen, dass es sich hier um ein MyBB Problem handelt. Deshalb auf "nicht gemeldet" gesetzt.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
würde mal rechtsclick auf Bild Feld machen und Grafik Info ansehen, vielleicht entdeckst du da was.
Zitieren