MyBB.de Forum

Normale Version: [NG] Link mit Image teilen geht nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Links werden ohne ein Image geteilt. Dabei ist es egal ob es nun auf Facebook, Twitter, ein Blog etc. ist.

Beispiel: 
Sie Anhang!

Wie kann ich das Problem lösen? Mein Hoster ist One.com
Also ein Bug ist dies wohl eher nicht! Wink

Wenn kein Bild als Image definiert wurde, kann auch keins eingefügt werden.
Schau diesbezüglich mal bitte hier: https://developers.facebook.com/docs/sha...ers#markup
(26.04.2017, 20:34)SvePu schrieb: [ -> ]Also ein Bug ist dies wohl eher nicht! Wink

Wenn kein Bild als Image definiert wurde, kann auch keins eingefügt werden.
Schau diesbezüglich mal bitte hier: https://developers.facebook.com/docs/sha...ers#markup

Hallo Sven,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Inwiefern kann ich es bereits beim Posten beheben? Wo liegt das Problem genau?
Wenn ich mich recht erinnere gibt es ein Plugin, welches genau diese benötigten og tags automatisch erzeugt.
(26.04.2017, 20:53)SvePu schrieb: [ -> ]Wenn ich mich recht erinnere gibt es ein Plugin, welches genau diese benötigten og tags automatisch erzeugt.

Hm, leider nicht für die aktuelle Version von MyBB Cry
Es ist nicht davon auszugehen, dass es sich hier um ein MyBB Problem handelt. Deshalb auf "nicht gemeldet" gesetzt.....
würde mal rechtsclick auf Bild Feld machen und Grafik Info ansehen, vielleicht entdeckst du da was.