Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema teilen -> Thread zu groß
#1
Hallo zusammen,

ich weiß, man kann Beiträge direkt auswählen und über die Inline-Moderation teilen/verschieben.

Trotzdem gibt es ja durchaus berechtigt die Moderationsoption "Thema teilen". Das funktioniert auch solange, wie der Thread nicht zu groß ist. In meinem Beispiel hat das Thema z.B. 32.000 Beiträge. Und diese werden beim Teilen komplett auf einer Seite aufgelistet. Also im Idealfall. Denn bei 32.000 Beiträgen kommen Datenbank und Server an ihre Grenzen: "Fatal error: Out of memory".

Das sollte man irgendwie besser lösen.

Grüße
bigfraggle
Zitieren
#2
Warum verwendest du nicht "Beiträge teilen"? Da kannst du die abzutrennenden Beiträge bequem mit der Inline-Beitragsmoderation auswählen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Habe ich ja im ersten Absatz geschrieben, das man das machen kann.

Es geht mir eher um den Grundsatz, dass hier eine Funktion angeboten wird, die man u.U. nicht ordentlich nutzen kann, wenn man ein großes Board hat.
Zitieren