MyBB.de Forum
[NG] Link mit Image teilen geht nicht - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-90.html)
+---- Forum: Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-92.html)
+---- Thema: [NG] Link mit Image teilen geht nicht (/thread-34573.html)



[NG] Link mit Image teilen geht nicht - Heeli - 26.04.2017

Hallo,

Links werden ohne ein Image geteilt. Dabei ist es egal ob es nun auf Facebook, Twitter, ein Blog etc. ist.

Beispiel: 
Sie Anhang!

Wie kann ich das Problem lösen? Mein Hoster ist One.com


RE: Link mit Image teilen geht nicht - SvePu - 26.04.2017

Also ein Bug ist dies wohl eher nicht! Wink

Wenn kein Bild als Image definiert wurde, kann auch keins eingefügt werden.
Schau diesbezüglich mal bitte hier: https://developers.facebook.com/docs/sharing/webmasters#markup


RE: Link mit Image teilen geht nicht - Heeli - 26.04.2017

(26.04.2017, 20:34)SvePu schrieb: Also ein Bug ist dies wohl eher nicht! Wink

Wenn kein Bild als Image definiert wurde, kann auch keins eingefügt werden.
Schau diesbezüglich mal bitte hier: https://developers.facebook.com/docs/sharing/webmasters#markup

Hallo Sven,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Inwiefern kann ich es bereits beim Posten beheben? Wo liegt das Problem genau?


RE: Link mit Image teilen geht nicht - SvePu - 26.04.2017

Wenn ich mich recht erinnere gibt es ein Plugin, welches genau diese benötigten og tags automatisch erzeugt.


RE: Link mit Image teilen geht nicht - Heeli - 26.04.2017

(26.04.2017, 20:53)SvePu schrieb: Wenn ich mich recht erinnere gibt es ein Plugin, welches genau diese benötigten og tags automatisch erzeugt.

Hm, leider nicht für die aktuelle Version von MyBB Cry


RE: Link mit Image teilen geht nicht - Jockl - 26.04.2017

Es ist nicht davon auszugehen, dass es sich hier um ein MyBB Problem handelt. Deshalb auf "nicht gemeldet" gesetzt.....


RE: [NG] Link mit Image teilen geht nicht - Erkan - 26.04.2017

würde mal rechtsclick auf Bild Feld machen und Grafik Info ansehen, vielleicht entdeckst du da was.