Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann nicht posten, Forum will Php-Datei runterladen
#11
Ich befürchte, du hast Recht. Ich habe gerade das Problem - wohlgemerkt im Adminpanel - und wenn ich die zu downloadende Phpdatei tatsächlich mit Firefox direkt öffne, bekomme ich das:

OK

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Vielen Dank, ich werde mich mal an den Anbieter wenden und dann hier berichten....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Registrierung geht nicht -php Datei läd sich runter Phusikos 1 393 16.11.2022, 18:34
Letzter Beitrag: StefanT
  Kann keine Formulardaten mehr abschicken (anmelden, posten) Amaryllion 2 1.034 19.07.2021, 08:43
Letzter Beitrag: Amaryllion
  Eine Benutzerin kann nicht posten Sunny1980 3 1.290 21.02.2019, 12:58
Letzter Beitrag: Sunny1980