Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer hat Bewertet für MyBB 1.2
#21
Endlich habe ich Zeit mich der neuen Version des Boards zu widmen und da möchte ich natürlich auch nicht auf deinen genialen Mod verzichten, Garlant. Smile
Vielleicht möchtest du ja gerne wissen, was noch in den Mod könnte?
Ich persönlich fände es toll, wenn beim Aufruf der Seite die Bewertungen so geordnet wären, dass die neueste erfolgte Bewertung oben steht.
Außerdem wäre es klasse, wenn man nicht nur auf "Themen" und "Bewertung" klicken könnte zur Sortierung, sondern auch auf "Letzter Bewerter" und "Gesamte Bewertungen".
Sehr wichtig wäre auch, dass man einstellen kann, ob auch die Mods Bewertungen löschen können. Und wenn JA, dann aber nur in den von ihnen moderierten Foren.

Ansonsten gefällt mir alles so, wie es ist. Smile

Und ich hoffe du findest Zeit!!!!!!!!
VG,
Susanne
Zitieren
#22
Hallo Susanne,

ich werde schauen, wann ich dieses Plugin in die aktuelle Version übernehme (ich habe nurnoch auf dich gewartet Toungue)

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#23
Toungue

Super! Freu mich schon!
VG,
Susanne
Zitieren
#24
Mir ist gerade aufgefallen, wie blöde die Bewertung jetzt im neuen Board ist. Man kann ja nur noch auf die Sternchen klicken, ohne dass man zeigen kann, was genau diese Bewertung bedeutet. In meinem Fall heißt das, die Unterteilung in "Sehr lecker", "Lecker", "Geht so"..... kann nicht mehr angezeigt werden.
Vielleicht findest du einen Weg, dass man das wieder machen kann? Ugly
VG,
Susanne
Zitieren
#25
Hallo Susanne,
ja ich lasse mir da etwas einfallen, bzw. habe da schon eine Idee.
Allerdings ist meine Freizet im Moment sehr beschränkt. Daher wird es nicht ganz so schnell gehen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#26
Lightning 
Auweia, ich habe Blödsinn geschrieben. Blush
Ich kann ja jeden einzelnen Stern benennen, so dass beim Überfahren mit der Maus angezeigt wird, was er bedeutet.
Also, die Mühe kannst du dir schon mal sparen. Big Grin
VG,
Susanne
Zitieren
#27
So, jetzt ist, seit ich gefragt habe, ein Monat vergangen, da traue ich mich mal zu fragen, ob es schon gute Neuigkeiten zum Mod gibt? Smile
VG,
Susanne
Zitieren
#28
Hallo Susanne,

Bis auf grobe Skizzen ist bisher noch nichts weiter passiert. Dazu fehlt mir im Moment ein wenig die Zeit. Blush Ich gelobe Besserung.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#29
So, jetzt sind 6 Monate um und ich trau mich, noch mal nachzufragen, wie der Stand der Dinge ist. Wink
VG,
Susanne
Zitieren
#30
hallo garlant, du kennst mich nicht, aber ich kenne susanne über das inetrnet. sie hat mir gesagt, du hättest geschrieben du würdest die neueste version von deinem plugin für uns hochladen. sie hat mir aber auch gesagt, dass du eine anfrage nett finden würdest. darum habe ich mich heute angemeldet und möchte im namen von 3 leuten bittebitte sagen, das du uns das wer hat bewertet zur verfügung stellst. dankeschön. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeige wer auf welches Thema zugegriffen hat Tamira 7 2.413 27.07.2014, 18:20
Letzter Beitrag: Jockl
  Bewertungs-System [Zuletzt bewertet] + [Bewertungs-Übersicht] Lukαs 0 1.240 22.01.2012, 13:57
Letzter Beitrag: Lukαs
  [Suche]Plugin zum schauen welche User derjenige Bewertet hat. tm2 4 2.199 05.10.2011, 00:27
Letzter Beitrag: tm2
  Wer hat sich heute Registirt Detlev 3 1.619 18.09.2009, 22:19
Letzter Beitrag: Jockl
Question Wer hat welche Beiträge geschrieben in der Übersicht Mosebi 5 2.133 08.02.2008, 19:39
Letzter Beitrag: Mosebi