Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Master Style - Stylesheet - Name dieses Elements?
#1
Hallo,

hab mittlererweile "fast" erfolgreich Master Style nach unseren Wünschen zu verändern, aber ich finde dieses Element hier auch nach längerem Suchen nicht im Stylesheet (die blauen Kategoriebalken).

Wie ist die genaue Bezeichnung, da ich hier die Farbe ändern möchte. Danke und das wars dann eigentlich schon.

Gruß

Hemdale


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hilft Dir dieses Bild aus diesem Beitrag weiter?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Danke, aber leider nicht wirklich.

Wie soll dann das Element Hintergrund bei "My Category" heißen? Expcolimage? Ist es aber irgendwie nicht. Kann die blaue Farbe einfach nicht gegen eine andere austauschen.
Zitieren
#4
Es müsste die CSS Klasse .thead sein....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Alles klar, danke. War der "Strich" thead.png. Einfach ne andere Farbe erstellt und dann ging es.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Content im Stylesheet anpassen Munin 1 1.144 02.05.2017, 18:00
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Master, Default und eigenes Thema hkkp 2 1.209 23.05.2014, 00:04
Letzter Beitrag: hkkp
  MyBB Master Style setzen Libella 2 1.733 02.06.2012, 10:01
Letzter Beitrag: Libella
  Suche in der Stylesheet.css Datei... Amalara 1 1.514 11.08.2010, 08:57
Letzter Beitrag: querschlaeger
  Stylesheet: Fortgeschrittene Methode Alessandra 4 1.905 19.10.2009, 17:17
Letzter Beitrag: Alessandra