Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[code]-Tag wandelt Inhalt trotzdem um
#1
Hallo,

ich konnte leider nichts finden, deswegen dachte ich, ich frag einfach mal...

Wenn ich einen Code in [.code][/.code] (ohne Punkte) schreibe, möchte ich ja, dass der Code NICHT umgewandelt angezeigt wird.

Allerdings wird er umgewandelt. Auch ist keine Box zu sehen (wie bei quote zum Beispiel), sondern nur
"[.code]
umgewandelter inhalt
[/.code]",
also es passiert rein gar nichts, als wäre der Code-Tag nur ein einfaches Wort. Als hätte ich [bla] geschrieben, haha.

Weiß jemand, wo ich das php oder html dazu finde, um diesen Code-Tag zu bearbeiten und wieder hinzukriegen? Ich wäre sehr dankbar!
Zitieren
#2
Die MyCodes lassen sich in den Einstellungen einzeln (de)aktivieren. Bitte prüfe die Optionen unter ACP -> Konfiguration -> Smilies und BBCode, speziell "Erlaube Code-MyCodes".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hach, so einfach die Lösung und ich so blind! Hab herzlichen Dank. (:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein login trotzdem coocki fix Zocker-KingHD 1 249 29.04.2016, 15:31
Letzter Beitrag: StefanT
  Code-Tag fehlerhaft? CallHerJule 7 664 11.02.2015, 22:47
Letzter Beitrag: StefanT