MyBB.de Forum

Normale Version: [code]-Tag wandelt Inhalt trotzdem um
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich konnte leider nichts finden, deswegen dachte ich, ich frag einfach mal...

Wenn ich einen Code in [.code][/.code] (ohne Punkte) schreibe, möchte ich ja, dass der Code NICHT umgewandelt angezeigt wird.

Allerdings wird er umgewandelt. Auch ist keine Box zu sehen (wie bei quote zum Beispiel), sondern nur
"[.code]
umgewandelter inhalt
[/.code]",
also es passiert rein gar nichts, als wäre der Code-Tag nur ein einfaches Wort. Als hätte ich [bla] geschrieben, haha.

Weiß jemand, wo ich das php oder html dazu finde, um diesen Code-Tag zu bearbeiten und wieder hinzukriegen? Ich wäre sehr dankbar!
Die MyCodes lassen sich in den Einstellungen einzeln (de)aktivieren. Bitte prüfe die Optionen unter ACP -> Konfiguration -> Smilies und BBCode, speziell "Erlaube Code-MyCodes".
Hach, so einfach die Lösung und ich so blind! Hab herzlichen Dank. (: