Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SSL Keine sichere verbindung
#1
Hey Mybb,

ich versuche auf allen seiten meines Forums moes-comics.de eine sichere ssl verbindung zu machen. Aber es geht nicht! chrome zeigt immer an diese seite könnte unsichere bilder oder so haben. Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
Jonas


Moes Comics Dein Forum für Marvel und DC Fans

+Administaroren, Moderatoren und Supporter Gesucht!
Zitieren
#2
Ein Smiley im teamonline_row Template ist da mit http statt https eingebunden. Mehr kann ich im Moment aus den Quelltext nicht erkennen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Und dieses Smiley scheint der Avatar des Users Jonas zu sein. Wink
Zitieren
#4
So ist es. Jetzt ist er offline und schon ist alles SSL. So einfach ist das, Du musst NUR ausgeloggt bleiben ^^.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Ja ok XD das problem war aber auch ohne diesen Smiley
Mit freundlichen Grüßen
Jonas


Moes Comics Dein Forum für Marvel und DC Fans

+Administaroren, Moderatoren und Supporter Gesucht!
Zitieren
#6
Dann kommt es darauf an was Du noch alles eingebunden hast, was man aber als Gast nicht sieht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Bis auf weitere Foren mit Standard Bildern eigentlich nichts. Aber soweit ist gerade alles ssl
Mit freundlichen Grüßen
Jonas


Moes Comics Dein Forum für Marvel und DC Fans

+Administaroren, Moderatoren und Supporter Gesucht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SSL ZERTIFIKAT CrazyGamesDE 2 98 26.02.2017, 10:49
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Bzgl. SSL-Zertifikat & "Mixed Content" Taros 20 411 12.02.2017, 22:39
Letzter Beitrag: Taros
  Nach SSL-"Rück"Umstellung Probleme DarkBaal 5 238 23.12.2016, 10:21
Letzter Beitrag: DarkBaal
  MyBB mit SSL (untrusted) Netwxrk 2 353 01.12.2015, 04:32
Letzter Beitrag: Netwxrk