Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SSL Keine sichere verbindung
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hey Mybb,

ich versuche auf allen seiten meines Forums moes-comics.de eine sichere ssl verbindung zu machen. Aber es geht nicht! chrome zeigt immer an diese seite könnte unsichere bilder oder so haben. Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
Zitieren
#2
Ein Smiley im teamonline_row Template ist da mit http statt https eingebunden. Mehr kann ich im Moment aus den Quelltext nicht erkennen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Und dieses Smiley scheint der Avatar des Users Jonas zu sein. Wink
Zitieren
#4
So ist es. Jetzt ist er offline und schon ist alles SSL. So einfach ist das, Du musst NUR ausgeloggt bleiben ^^.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Ja ok XD das problem war aber auch ohne diesen Smiley
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
Zitieren
#6
Dann kommt es darauf an was Du noch alles eingebunden hast, was man aber als Gast nicht sieht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Bis auf weitere Foren mit Standard Bildern eigentlich nichts. Aber soweit ist gerade alles ssl
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SMTP kann keine Verbindung aufbauen Arc4d3 7 1.862 30.07.2019, 20:51
Letzter Beitrag: Arc4d3
  keine Verbindung mehr zum Forum bei Aufruf des Admin-CP Tintenklecks 4 1.748 07.01.2019, 13:45
Letzter Beitrag: Schnapsnase