Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.23 veröffentlicht (18.07.20)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum und Co. im Offline-Modus anzeigen
#31
(16.07.2020, 11:11)tc4me schrieb: Curser verirrt :-))
Wie hilfreich doch die "Beitragsvorschau" doch sein könnte/kann. Smile
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Wer will sucht Wege; Wer nicht will sucht Gründe!
Aktive Version: MyBB: 1.8.22 | PHP: 7.2.24 | SQL: 5.7.28
Zitieren
#32
Wie hilfreich wäre es, einfach mal keinen Senf dazu abzugeben, und genau dass ist es, was hier bei Mybb extrem nervt. Jeder hier glaubt der Erfinder der Brotsuppe zu sein. Ich verfolgte auch eure Diskussionen mit
itsmeJAY. Ich kenne solche Reiberein aus anderen Supportforen nicht. Woltlab z.b .. da kannst noch so unqualifizierte Fragen stellen, der Ton bleibt fein und macht auch die Musik.
Zitieren
#33
(16.07.2020, 13:49)tc4me schrieb: Wie hilfreich wäre es, einfach mal keinen Senf dazu abzugeben, und genau dass ist es, was hier bei Mybb extrem nervt. Jeder hier glaubt der Erfinder der Brotsuppe zu sein. Ich verfolgte auch eure Diskussionen mit
itsmeJAY. Ich kenne solche Reiberein aus anderen Supportforen nicht. Woltlab z.b .. da kannst noch so unqualifizierte Fragen stellen, der Ton bleibt fein und macht auch die Musik.

Ich für meinen Teil versuche auch die unqualifiziertesten Fragen professionell und sachlich zu beantworten. Das es nicht jeden in die Karten spielt, ist klar. Aber so ist es nun mal Smile
Zitieren
#34
(16.07.2020, 14:18)itsmeJAY schrieb:
(16.07.2020, 13:49)tc4me schrieb: Wie hilfreich wäre es, einfach mal keinen Senf dazu abzugeben, und genau dass ist es, was hier bei Mybb extrem nervt. Jeder hier glaubt der Erfinder der Brotsuppe zu sein. Ich verfolgte auch eure Diskussionen mit
itsmeJAY. Ich kenne solche Reiberein aus anderen Supportforen nicht. Woltlab z.b .. da kannst noch so unqualifizierte Fragen stellen, der Ton bleibt fein und macht auch die Musik.

Ich für meinen Teil versuche auch die unqualifiziertesten Fragen professionell und sachlich zu beantworten. Das es nicht jeden in die Karten spielt, ist klar. Aber so ist es nun mal Smile

Danke , so traut man sich auch noch Fragen zu stellen, ohne gleich an den Idiotenpranger gestellt zu werden.Auch wenn sich mal der Curser verirrt, und ich KEINE Vorschau verwende.
Zitieren
#35
Dann werde ich das Thema mal wieder in eine angenehmere Richtung lenken. Wink

(15.07.2020, 19:13)Gerti schrieb: Edit:
Wann bzw. aus welchem Grund sollte/setzt man die Funktion "Login erzwingen" eigentlich um/ein? Gebe zu, das ich mir dazu noch nie Gedanken gemacht habe. Würde mich einfach informativ interessieren.

@Gerti
"Login erzwingen" ist ein Pondon zu "Forum offline".
Nur dass Du bei "Login erzwingen" nicht auf die Gruppenberechtigung "Kann das Forum auch betrachten, wenn es geschlossen ist" angewiesen bist.
Das Forum ist also "offline". Du kannst es aber mit einem Login ganz normal benutzen.

Ich hoffe mal, dass das korrekt war. Wink
Zitieren